Die besten Zitate und Sprüche von Barney Stinson (Seite 4)

Die besten Zitate und Sprüche von Barney Stinson (Seite 4)

Barney Stinson ist eine der fünf Hauptfiguren der Serie How I Met Your Mother und bekannt für seine legendären Sprüche und Zitate. Verkörpert wird Barney Stinson von Neil Patrick Harris.

Wisst ihr welcher Spruch bei einer Harfinistin nicht funktioniert? "Hey Baby, darf ich mal zupfen?"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 21
Ich schätze, wenns ums Haarspalten geht, dann gab es technisch gesehen... schon eine gewisse Häufung der Male, dass ich gelogen habe zu einem Frauen-für-heißen-Sex-zu-gewinnen-Zweck.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
Ted, du wirfst dein Leben weg. Diese Frau macht dich blind mit ihrem schimmernden Haar und ihren beiden busenförmigen Brüsten!
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 18
Ich helf dir beim Lernen. Du und ich bleiben die ganze Nacht lang auf. Ich werd dich richtig rannehmen und dann üben wir. Nein, ernsthaft. Ich werd ihn dir reinstopfen und dann nehmen wir den Stoff durch. Nein, ernsthaft. Du bekommst das volle Programm...
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
Autobahnen haben Ausfahrten und das gilt auch für Beziehungen. Die erste Ausfahrt, meine Lieblingsausfahrt, kommt nach sechs Stunden: Ihr trefft euch, redet, habt Sex, du fährst raus während sie duscht.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 12
Von vorehelichem Sex abzuhalten ist gegen meine Religion!
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 12
There's kids playing hockey in the back. It's like you want us to make fun of you!
Jungchen, vergiss Tiffany und nimm an Barnacles Pharma-Tussen-Knall-Wettbewerb teil. Die Nebenwirkungen dabei sind: Verlust der Kleidung, wunde Knie, Kurzatmigkeit und Unterleibschmerzen am nächsten Morgen. Na, sind das geile Beschwerden?
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 16
Lily: "Wir fahren nach Atlantic City um zu heiraten - und zwar jetzt!"
Barney: "Oh, da gratulier' ich dir Lily! Marshall, du heiratest, bist du bescheuert?"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 8
Was wäre dein Rezept, Dr. Östrogen? Friss Häagen-Dazs und glotz "Tatsächlich... Liebe" bis eure Perioden übereinstimmen?
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
Wie spät ist es? Es ist sex Uhr, reiten wir los!
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 10
"Geh ein bisschen in die Hocke und beug dich vor."
Barney: "Die Position hast du bei mir erst nach fünf Tequila eingenommen."
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 22
Dann müsste ich ja mit einer Frau sprechen, mit der ich schon Sex gehabt habe. Was ein wenig so ist, als würde ich bei einem Mietwagen einen Ölwechsel machen!
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 14
Barney: "Sowas muss passieren bevor man die 30 erreicht."
Ted: "Mit einer Hure schlafen?!"
Barney: "Die Jungfräulichkeit verlieren!... Und Treffer!"
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 19
Denk drüber nach Alter, besser gehts nicht.
a) Du machst Robin wahnsinnig eifersüchtig.
b) Du kannst Sex mit ihr haben
c) Du begreifst, indem du Mary genauer kennen lernst, dass auch Kortisanen Menschen sind
and d) B! Die ganze Nacht lang!
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 19
Barney: "Oder du tauchst mit einer scharfen Schnecke dort auf und verwirrst sie total. Noch besser ist der Dreier-Loop: schärfer und mördermäßige Möpse."
Ted: "Das ist nur ein Zweier?"
Barney: "Zähl ihn nochmal!"
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 19
Tut mir echt leid, aber mir sind die Hände gebunden. Ach nein, Unsinn... das war letzte Nacht!
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 13
Wirklich reizend, Lily. Vergiss nicht, sie ist Gast in unserem Land. Wenn du meinst es reicht, dass sie dich von hinten sieht, dann sage ich... ich nehme sie von vorne. Wie war der?
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 11
Es ist der beste Samurai, der sein Schwert in der Scheide lässt.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 17
Ted, you know who's a million times hotter than the hottest girl I've ever slept with? Her okay-looking friend I haven't seen naked. Why? Because new is always better.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 5
Das Teil hier ist mein St. Paddys Day Glücksanzug. Die chemische Reinigung hat bei ihm schon so manchen Fleck entfernen müssen.
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 12
Die Welt wird heute Abend aufhören zu existieren. Ja, überleg doch. Das Ende der Welt, Nostradamus, Notre Dame, kämpfende Iren, Iren, St. Patrick's Day. So läuft das Bro. Bro-calypse Now... Bro-Mageddon.
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 12
Marshall: "Was ist passiert?"
Barney: "Ich hab' gesagt ohne Fragen zu stellen.
Marshall: "Stern, Kleeblatt, Hufeisen... Barney, hast du die Symbole der Lucky Charms Frühstücksflocken in echt verschluckt?"
Barney: "Ohne Fragen zu stellen! Los, düsen wir in die Bar. Ich geb einen aus. Ich hab' gerade bei einer Mutprobe 50 Mäuse gewonnen."
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 7
In jener Nacht wurde ich der, der ich bin. Ich erhob mich, wie ein Phönix von ihrem nach Menthol riechenden Busen und trat hinaus in die Welt, in Armani gewandet, als der ultimative Typ.
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 10
Barney: "Er ist der fantastikoste, bombastikoste Junge den es auf der Welt gibt."
Lily: "Er ist also genau wie Barney."
Barney: "Hab ich doch gerade gesagt."
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 10
Oh man, ich bin so froh das du hier bist. Seit ewigen Zeiten hatte ich niemanden mehr um mich, mit dem man richtig Spaß haben kann.
[zu Lily, Robin, Ted und Marshall] Ja... das war unfreundlich.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 10
Ich finde Fernbeziehungen funktionieren super. Ja, ich hab im Moment vier davon. Da wäre Lisa in Madrid, dann Erica in Tokio und Laura in Dänemark... Und Kelly, in der 34. Straße. Letztere hält mich für einen armen Schafscherer aus Kelani.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 16
Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate.
Ladys und Gentlemen, hier habe ich eine Kopie der heutigen Top 10 Liste. Die Kategorie lautet: Die 10 besten Namen für meinen kuschligen Lastwagen...
Nummer 10 - 'Der Abschleppwagen'.
Nummer 9 - 'Der Bussi-Anhänger'.
Nummer 8 - 'Der Van was geht'.
Nummer 7 - 'Der in ihm ist nichts unmöglich'.
Nummer 6 - 'Das AuLK Vehikel'.
Nummer 5 - 'Der Damensattelzug'.
Nummer 4 - 'Der Tantenporter'.
Nummer 3 - 'Der Lasterwagen'.
Nummer 2 - 'Der Lust Brummi'.
Und der Nummer eins Name wenn Ted nicht ein Idiot gewesen wäre und ihn nicht zurückgegeben hätte ist ...
'Das 69er Modell'.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 18
Denk an die Flughafenbar! Die Stewardessen dort, die bringen dich schon wieder in aufrechte Position. Noch einen Wunsch?
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 3
Frau: "Du erinnerst dich nicht an meinen Namen? Er reimt sich auf deinen Namen?"
Barney: "Und ich habe gesagt mein Name ist...?"
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 20
Der Haken bei mir und Werkzeugen ist der: Das einzige Werkzeug mit dem ich umgehen kann, ist an mir befestigt. Und ich werde es bestimmt nicht in den Fernseher stecken... ich meine erneut.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 19
Ihr Gesicht ist wirklich nett, ihr Popo ist nicht fett, aber Barney will nicht mit ihr ins Bett.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 17
Am 13. Februar. Ein magischer Tag, an dem eine Zehn die Selbstachtung einer Vier hat und den versauten Enthusiasmus einer Zwei.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 16
Ich schätze es, wenn meine Hoden an mir dran hängen und nicht traurig neben Robins Eyeliner in ihrer Tasche herumkullern. Stinson Ende!
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 3
Eine der 24 Gemeinsamkeiten von Frau und Fisch ist, dass beide auf glänzende Sachen abfahren.
Kannst du das bitte wiederholen? Ich spreche kein "Ich-komme-nie-zum-Vögeln".
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 21
Es gibt eine 83% Wahrscheinlichkeit, dass wenn ein Mann eine Blume angesteckt hat, er auch eine Frau flachlegt. Überlegt mal... Schulbälle, Hochzeitsfeiern, die Beerdigung von Oma... danke für die Rothaarige! Hast du übrigens gewusst, dass "Boutonniere" auf französisch auch bedeutet "der Po rückt näher"?
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 9
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ein fettes "Aber": Ihren fetten Hintern!
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 4
Die Brust geben... heiß!
Wenn diese Teile auf die dreifache Größe anschwellen, tu ich's auch.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11
Du belügst deinen Ehemann doch auch ständig...
"Oh, das Hemd sieht toll an dir aus."
"Ich liebe deine Mom."
"Bitte glaub mir, ich denke nie an Barney wenn wir es tun."
Oder stimmt das etwa nicht, Pinocchio?
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11
Lily: "Wenn sich ein männlicher Single mit einer verheirateten Frau trifft, dann gibt es da einige Regeln zu befolgen: Regel Nummer eins..."
Barney: "Benutz' nie das Kondom des Ehemanns, das ist sau unhöflich!"
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11
Lily: "Ich bin schwanger."
Barney: "Ich hab' diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen! 'Tschuldigung - Macht der Gewohnheit, herzlichen Glückwunsch!"
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 12
Marshall: "Du willst uns weißmachen, dass immer wenn du dir 'Karate Kid' ansiehst, du nicht für Daniel-San bist?"
Barney: "Um Bhuddas Willen!"
Ted: "Und wer ist dein Held bei 'Stirb langsam'?
Barney: "Hans Gruber. Charmanter internationaler Bandit. Und er ist es, der langsam stirbt. Er ist die Titelfigur."
Lily: "Na gut, jetzt 'Der Frühstücksclub'."
Barney: "Der Lehrer, der sie immer nachsitzen lässt. Er ist auch der einzige im Film, der immer Anzug trägt."
Robin: "Ich hab noch einen - 'Der Terminator'."
Barney: "Wie lautet denn der Name des Films, Robin? Ich bin überzeugt, keiner von uns hat seine Tränen unterdrückt, als am Ende sein rotes Äuglein ausgegangen ist, ohne das er diese blöden Menschen hat töten dürfen."
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 15
Never buy a girl flowers, 'cause giving her a living thing reminds her of babies.
Der Kerl muss verschwinden. Sag ihm doch einfach:
Du bist das schwächste Glied, leb wohl!
Punchy, der Stammesrat hat gesprochen.
Bitte nimm deine Messer und zieh' Leine.
Deine Kunststückchen haben uns nicht beeindruckt.
Deine Zeit ist um!
Ich bitte dich das Anwesen zu verlassen.
Du musst aus diesem Chateau ausziehen.
Deine Tour endet hier.
Du bist zurückgefallen.
Das wars jetzt für dich im Big Brother Haus.
Dein Dessert hat es einfach nicht gebracht, die Küchenschlacht ist vorbei.
Gib mir die Jacke und raus aus Hell's kitchen!
Tut mir leid, du bekommst keine Rose.
Die Rennleitung hat dich disqualifiziert.
Du hast die Chance verpasst, das nächste Top Model zu werden.
Du bist gefeuert.
Au revoir.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 9
Gib ihr 'ne Woche. Erst kommt sie zurück, dann wie ein Vulkan.
Oh! Habt ihr das gerade gespürt? Ich glaub' das war ein "High-five"-Beben!
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 23
Barney: "Ich rauche nur in gewissen Situationen: post-koital, wenn ich auf Deutsche treffe, manchmal kommt das zusammen, koital, an Geburtstagen, um meine Mom zu ärgern, prekoital, auf einem Segelboot, jedes Jahr wenn die Mets rechnerisch keine Chance mehr haben und aus Angst vor dem Schwangerschaftstest."
Ted: "Und warum rauchst du jetzt?"
Barney: "Ich bin immer prekoital, Ted!"
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 11
Ted: "Sie war 15?!"
Barney: "Nein. Eine 15. Wie beim Blackjack."
Ted: "Ah... wenn du nicht weißt: soll ich jetzt noch oder nicht?"
Barney: "Genau!"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 19
Ted, man wartet nur einen Monat lang auf Sex, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 14

Verwandte Seiten zu Barney Stinson

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von Neil Patrick HarrisNeil Patrick HarrisZitate und Sprüche über BrüsteBrüsteZitate und Sprüche über SexSexDie besten Sprüche zum St. Patrick's DaySt. Patrick's DayZitate und Sprüche aus PinocchioPinocchioZitate und Sprüche aus TerminatorTerminatorZitate und Sprüche aus Stirb langsamStirb langsamKarate Kid - Zitate und Sprüche von Mr. MiyagiKarate KidZitate und Sprüche über KanadaKanada
Englische Übersetzungen zeigen?