Zitate und Sprüche von Beate Uhse

Zitate und Sprüche von Beate Uhse

Beate Rotermund-Uhse, geborene Beate Dorothea Köstlin (* 25. Oktober 1919 in Wargenau bei Cranz, Ostpreußen; † 16. Juli 2001 in St. Gallen, Schweiz) war eine deutsche Unternehmerin. Die Kunstflug-Pilotin gründete 1962 in Flensburg den ersten Sexshop der Welt.

Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
A: Du bist gefährlich.
B: Warum?
A: Weil du mich das unmögliche glauben lässt.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
9
Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen!
9
Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt hat verloren.
9
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.
7
The devil's voice is sweet to hear.
6
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Du kannst dich selber nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer mögen?
5
Wir müssen verführerisch sein, sonst sind wir gar nichts.
4
Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
4
Sobald du aufhörst etwas zu wollen, bekommst du es.
3
It's hard to resist a bad boy who's a good man.
3
Frauen sind wie Streichhölzer: Reibt man zu wenig, zünden sie nicht; reibt man zu viel, verbrennt man sich die Finger.
3
Trübsal ist nicht attraktiv.
3
Nichts macht einen Mann attraktiver, als eine attraktive Frau, die für ihn schwärmt.
3
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
3
Einem Liebhaber, der den Vater zur Hilfe ruft, trau ich – erlauben Sie – keine hohle Haselnuss zu.
2
"Schon laufen dir alle Frauen hinterher."
"Du darfst nicht so hetzen, du verlierst sie noch."
"Zuerst locker lassen, dann anziehen, dann wieder locker lassen, dann anziehen."
2
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.
7
Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr als eine gescheite Frau.
4
Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.
3
Natürlich sind Frauen schwer zu verstehen...
wenn man mit dem Penis denkt anstatt mit dem Herzen.
2
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
2
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
2
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Ein Weib redet, ein Mann aber handelt.
1
Ohne Frauen würden wir immer noch in unseren Höhlen sitzen und rohes Fleisch essen. Die Zivilisation ist entstanden, weil wir unsere Freundinnen beeindrucken wollten.
1
Frauen wollen Ehrlichkeit, aber manchmal werden sie sauer, wenn man ehrlich ist. Also muss man wissen, wann man ehrlich sein sollte.
1
Die Vermutungen einer Frau sind oft näher an der Wahrheit, als die Überzeugungen eines Mannes.
1
Ein Mann der nie eine Frau sauer gemacht hat, hat im Leben versagt.
1
Nymphomanin: ein Frau die so besessen von Sex ist wie der durchschnittliche Mann.
1
Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.
1
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine erfolgreiche Frau.
1
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt .
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Beate Uhse

Zitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen