Zitate und Sprüche über Beliebtheit

Sprichwörter
Zitat von Unbekannt

The number of 'followers' you have does not make you better than anyone else. Hitler had millions, Jesus had 12.

Jesus, Beliebtheit, Facebook
6
Kommentieren0
Zitat von Dorothea Unbehend

Der Frieden in meinem Herzen ist mir wichtiger, als der Beifall der Menschen.

Beliebtheit
0
Kommentieren0
Zitat von Herbert Swope

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden.

Beliebtheit
0
Kommentieren0
Filmzitat aus X-Men: Erste Entscheidung

Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!

Selbstbewusstsein, Beliebtheit, Akzeptanz
8
Kommentieren0
Zitat von Oscar Wilde

Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.

The only thing worse than being talked about, is not being talked about.

Lästern, Beliebtheit
4
Kommentieren0
Zitat von Lance Armstrong

A boo is a lot louder than a cheer, if you have 10 people cheering and one person booing all you hear is the booing.

Beliebtheit
0
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Wieso werde ich von niemandem verstanden und dennoch von jedem gemocht?

Why is it nobody understands me and everybody likes me?

Verständnis, Intelligenz, Beliebtheit
5
Kommentieren0
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Beliebtheit
2
Kommentieren0
Zitat von Jean Genet

Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter.

Beliebtheit
0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen