Buchzitate von Bernd Frenz

Bernd Frenz ist ein deutscher Autor und Journalist. Frenz absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und studierte Betriebswirtschaft. Anschließend war er als Jugendbetreuer tätig.

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Bernd Frenz aus Der Sklave - Blutorks

Nur wer bereit ist zu sterben, kann den Kampf überleben.

3
0
Buchzitat von Bernd Frenz aus Der Krieger - Blutorks

Ein Ork, der Ängste verspürte, doch sie zu kontrollieren verstand, war stets den Dummköpfen vorzuziehen, die nur deshalb mutig schienen, weil sie die Gefahr nicht erkannten.

1
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!