Zitate und Sprüche von Bernd Stromberg

Zitate und Sprüche von Bernd Stromberg
Zitate 1 bis 25 von 961234
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Vom ganzen Umgangston bin ich ja normalerweise wie so'n Lamm im Lammpelz.

0
0
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus.

0
0
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.

0
0
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen und am Ende gibt's Ärger.

0
0
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Wär' meine Oma 'n Bus dann könnte sie hupen.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 8

Du tust so als hätt' ich 'nen Salat aus Seehundbabyaugen gemacht.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 3

Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 1

Becker: 'Also ich kann Ihnen versichern, dass wir nichts gegen Ihre Religion haben.'
Stromberg: 'Im Gegenteil, hier gibt es etliche Kolleginnen wo ich sofort sagen würde, gründlich verschleiern könnte nicht schaden.'

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 7

Karriere ist kein Nonnen-Hockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten.

Karriere
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 7

Becker: 'Was machen Sie eigentlich schon wieder hier? Läuft Finsdorf von alleine?'
Stromberg: 'Ja gut, der liebe Gott sieht ja auch alles ohne immer direkt vor Ort zu sein.'

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 6

Ich bin ja wie'n Gouda, der wird ja auch im Alter immer besser.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 4

Wenn Gott dir Scheiße gibt, dann schnitz' ich da noch 'ne Geige draus und spiel' Mozart drauf.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 7

Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, 'naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für', dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 5

Gibt's in dem Laden hier, gibt's da Leute die mit dem ganzen Arbeits-Pille-Palle besser bescheid wissen als ich? Ja, gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 4

Menschenführung ist für mich beispielsweise das, was der Stepptanz für die Neg-... die Farbigen ist. Hab' ich im Blut.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 3

Ernie, also du bist doch wirklich ein selten dämlicher Haufen.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 3

Als Chef bist du eigentlich ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch.

Chefs
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 3

Ja, Erika, 'kann nicht' wohnt ja nun meistens in der 'will nicht' Straße.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 2

Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist!

Alter
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Büro ist wie Jazz, nur ohne die Musik.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Für die bin ich da so das was 'ne Verona Feldbusch für den Rahmspinat war. Oder 'n Franz Beckenbauer für... alles.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 4

Ich bin ja 'n Typ der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 4

Ich kann diese Heinis nicht ausstehen, die nur für den Job leben. Die Titanic wurde von Profis erbaut, die Arche Noah aber von 'nem Amateur.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 3

Karriere ist kein Wattepusten. Wenn dir einer oder eine blöde kommt, dann musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängst du ja da wie Jesus am Karfreitag.

Karriere
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 1

Lars Lehnhoff: 'Herr Stromberg, wann gibt's denn die Sitzordnung? Weil Herr Becker gesagt hat, die wär' fertig wenn wir kommen.'
Stromberg: 'Meine Frau sagt auch oft sie wär' fertig wenn ich komme.'

0
0
Zitate 1 bis 25 von 961234