Zitate und Sprüche von Bernd Stromberg (Seite 3)

Zitate und Sprüche von Bernd Stromberg
Zitate 51 bis 63 von 63123
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben... oder die Scheiße.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 1

Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern... zum Beispiel Frauen.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

1
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.

Sex
1
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.

1
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Behinderte Delfine kommen zu mir um mit mir... ähm... zu schwimmen!

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Sieht aus wie ein Sargdeckel.. könnte aber auch ein Sprungbrett sein!

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Der Löwe frisst die Antilope ja nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat!
..und keinen Kühlschrank.

2
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.

1
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

'Vertan', sprach der Hahn - und stieg von der Ente.

1
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.

Wortspiele, Zeit, Fortschritt, Veränderung
1
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 3

Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot.

1
Kommentieren0
Zitate 51 bis 63 von 63123
Zitat hinzufügen