Zitate und Sprüche aus Besser geht's nicht

Zitate und Sprüche aus Besser geht's nicht

Besser geht’s nicht ist eine von dem Regisseur James L. Brooks inszenierte romantische Filmkomödie aus dem Jahr 1997 mit Jack Nicholson und Helen Hunt in den Hauptrollen.

Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.
Melvin Udall
2
Rezeptionist: "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?"
Melvin: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
Melvin Udall
Als du das erste mal in's Restaurant gekommen bist, da dachte ich "was für ein gutaussehender Typ". Dann hast du leider den Mund aufgemacht.
Carol Connelly
Wenn's jemanden interessiert, was Melvin zu sagen hat, bitte Hand heben!
Carol Connelly
Leute, die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!
Melvin Udall
Was es so schwer macht ist nicht, dass man es selbst so schwer hatte, sondern dass man sauer ist, weil so viele andere es gut hatten.
Melvin Udall
‎Carol: "Wollen wir tanzen?"
Melvin: "Tja, seit Sie das vorhin erwähnt haben, denk' ich auch darüber nach."
Carol: "Und?"
Melvin: "Nein!"
Melvin Udall
Komm rein und versuch nicht alles zu versauen, indem du bist, wie du bist.
Carol Connelly
Falls es eine Hilfsorganisation für Geisteskranke gibt, die Spenden für Leute wie Sie sammelt, bitte, lassen Sie es mich wissen.
Frank Sachs
Ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar!? Auch nicht, wenn es brennt, nicht mal, wenn Sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann, und man sich ein Taschentuch vor's Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint, man kippt gleich um, selbst dann haben Sie hier keinesfalls zu klopfen!
Melvin Udall

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt nur zwei Menschen im Leben die man anlügen sollte... die Polizei und die eigene Freundin.
Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man sich niemals mit Menschen streiten sollte, die man nicht liebt.
3
Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich nur ein fetter Sechzigjähriger.
Bier, das verdammt nochmal beste Getränk der Welt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Du bist süß und hast die schönsten Augen der Welt. Leider ist mir klar geworden, dass sie nur deswegen so strahlen, weil die Sonne durch deinen hohlen Schädel scheint.
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Besser geht's nicht

Zitate und Sprüche von Jack NicholsonJack NicholsonDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenKorb-Sprüche - So verteilst du richtige Körbe!Korb-SprücheDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?