Zitate und Sprüche über Beten

Sprichwörter
Zitat von William James

Die vorherrschende Medizin gegen Sorgen ist das Gebet.

The sovereign cure for worry is prayer.

Beten
0
Kommentieren0
Zitat von Benjamin Franklin

Arbeite als würdest du 100 Jahre leben, bete als würdest du morgen sterben.

Work as if you were to live 100 Years, Pray as if you were to die To-morrow.

Arbeit, Beten
0
Kommentieren0
Bibelspruch aus Jeremia, 33, 3

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.

Gott, Beten
4
Kommentieren0
Zitat von Sadhu Sundar Singh

Möchtest du wissen, wer Jesus Christus ist, dann lies das Neue Testament. Möchtest du Jesus Christus erfahren, dann bete.

Beten, Jesus, Bibel
1
Kommentieren0
Zitat von Mutter Teresa

Beten macht das Herz weit, bis es so groß ist, dass es Gottes Geschenk, nämlich ihn selbst, in sich aufnehmen kann.

Gott, Herz, Beten
0
Kommentieren0
Songtext von Curse - Samen Die Du Sähst, Album: Feuer über Deutschland EP

Ich trag die Last der Welt allein wie jeder Mann
Nehm was ich kriegen kann und geb was ich geben kann
Ich bet zu Gott dass ich immer noch beten kann
Wenn alles über mir kolabiert denn ich brauch's grad eben dann

Gott, Beten
2
Kommentieren0
Songtext von Bushido - Kopf Hoch (mit Azad und Jonesman)

Jeder von uns sollte viel öfter mit Gott reden
Erzähl ihm von dir, wenn du fühlst das wir mit Gott leben

Gott, Beten
1
Kommentieren0
Buchzitat von Elizabeth George aus Gott schütze dieses Haus

Er hatte von Gebeten nie viel gehalten, aber während er jetzt in der zunehmenden Dunkelheit im Wagen saß und die Minuten verstrichen, begann er zu verstehen, was beten hieß. Es hieß aus Bösem Gutes machen wollen, aus Verzweiflung Hoffnung, aus Tod Leben. Es hieß Träume wahrmachen wollen, Gespenster zu Wirklichkeit machen wollen. Das Leiden enden und die Freude beginnen lassen wollen.

Glaube, Beten, Hoffnung
1
Kommentieren0
Songtext von Fard - Auf den Weg

Doch das wird nie geschehen,
denn außer beim Beten wirst du mich nie auf meinen Knien sehen.

Punchlines, Beten, Stolz
9
Kommentieren0
Zitat von Corrie ten Boom

Mut ist Angst, die gebetet hat.

Glaube, Mut, Beten
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Das Gebet ersetzt keine Tat. Aber es ist eine Tat, die durch nichts zu ersetzen ist.

Glaube, Beten
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen