Zitate und Sprüche aus Between Two Ferns

Zitate und Sprüche aus Between Two Ferns

Entdecke die witzigsten und sarkastischsten Zitate aus der legendären Talkshow "Between Two Ferns". Eine Sammlung, die dich garantiert zum Lachen bringt!

How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Zach Galifianakis: "You have a hit pop song called 'Starving'."
Hailee Steinfeld: "Yes I do. Let me guess, you can't relate?"
Zach Galifianakis: "You played in a movie called The Hunger Games."
Jennifer Lawrence: "Yeah. Isn't that your life story?"
Zach Galifianakis: "You shouldn't say that. That's off-putting."
Jennifer Lawrence: "You should be off-pudding. Because you're fat."
Zach Galifianakis: "What is it like to be the last black president?"
Barack Obama: "Seriously? What's it like for this to be the last time, you'll ever talk to a president?"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer meinen Blog liest, weiß, ich bin großer Pilates Fan. Und mit Pilates meine ich Waffeln.
Ich halt mich selbst für ein Ein-Mann-Wolfsrudel.
I don't mean to be gross, but the only time it's good to yell "I have diarrhea" is when you're playing Scrabble because it's worth a shitload of points.
Ich war noch nie verliebt, aber ich glaube, es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn die Bedienung mit dem Essen kommt.
Unangemessenes Verhalten finde ich lustig. Unhöflichkeit ist großartig.
Ich werde der nächste Ryan Gosling.
Ich bin Grieche. Mein Körper produziert Feta.
Das Wort Abkürzung ist ganz schön lang, für das, was es heißt.
Du hast ein Alkoholproblem, wenn er Barkeeper deinen Namen weiß - obwohl du noch nie in dieser Bar warst.
Ich muss wirklich noch reifer werden. Das habe ich festgestellt, während ich in meiner Burg saß.
My real last name is Galifianakisburg.
I think those neighborhood signs that say "slow children playing" are mean.
Ich werde niemals die letzten Worte meiner Großmutter vergessen. Sie sagte, "was tust du da?"
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Peeta: "If you die. And I live I'd have nothing. Nobody else that I care about. Nobody needs me."
Katniss: "I do. I need you!"
Peeta Mellark & Katniss Everdeen in Die Tribute von Panem - Catching Fire
18
Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!
Haymitch Abernathy in Die Tribute von Panem - Catching Fire
14
Wenn jemand in meiner Gegenwart das Wort "Diät" in den Mund nimmt, sage ich, "du kannst dich mal ins Knie f-!"
1
Wenn ich an einem Tag nichts zu tun habe, ziehe ich mir oft nicht mal 'ne Hose an.
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!

Verwandte Seiten zu Between Two Ferns

Zitate und Sprüche von Zach GalifianakisZach GalifianakisZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche aus Tribute von PanemDie Tribute von PanemZitate und Sprüche von Hailee SteinfeldHailee SteinfeldZitate und Sprüche von Jennifer LawrenceJennifer LawrenceDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteLustige Zitate und Sprüche von PolitikernLustige Politiker-SprücheZitate und Sprüche von Torsten SträterTorsten SträterZitate und Sprüche von Teddy ComedyTeddy Comedy
Englische Übersetzungen zeigen?