Die schönsten Beziehungs Sprüche und Zitate über Beziehungen (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen. Du bist in einer glücklichen Beziehung und möchtest deinen Gefühlen mit einem schönen Beziehungs Spruch Ausdruck verleihen? Hier wirst du garantiert fündig. Auf myZitate findest du außerdem schöne Sprüche über die Liebe und Liebeserklärungen.

Die schönsten Beziehungs Sprüche und Zitate über Beziehungen
Zitate 26 bis 50 von 136123456
Zitat von Audrey Hepburn

Das Schönste woran man sich im Leben festhalten kann, ist sich gegenseitig.

The best thing to hold onto in life is each other.

Liebe, Beziehungen
1
0
Buchzitat von Mark Barnes aus Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit

Und was ist mit dir? Willst du, dass ich bleibe? Haben wir beide eine gemeinsame Zukunft, nachdem sich jetzt die Aufregung gelegt hat und wir sein können, was auch immer wir sein sollten?

Beziehungen
2
0
Zitat von Nina aus You Me Her in Staffel 2 Episode 9

Ich will nicht umgarrnt werden, okay?
Ich will geliebt werden.
Sag es nicht, tu es. Häng mit mir ab wenn ich krank bin und gucke Filme mit mir die für Heterosexuelle Männer absolut abturnend sind. Massier meine Füße auch wenn du keine Lust dazu hast. Zeig mir deinen dümmsten Tanz in der peinlichsten Unterhose. Lass mich sehen wenn du weinst.

Liebe, Beziehungen
3
0
Zitat von E. Joseph Cossman

Der beste Weg dich an den Geburtstag deiner Frau zu erinnern, ist, ihn einmal zu vergessen.

The best way to remember your wife's birthday is to forget it once.

Frauen, Beziehungen
2
0
Buchzitat von Nick Hornby aus A Long Way Down

Most people have a rope that ties them to someone, and that rope can be short or it can be long. (Be long. Belong. Get it?) You don't know how long, though. It's not your choice.

Wortspiele, Beziehungen, Familie
0
0
Zitat von Unbekannt

Du kannst für zwei Jahre in einer Beziehung sein und nichts fühlen. Du kannst für zwei Wochen in einer Beziehung sein und alles fühlen. Liebe lässt sich nicht in Zeit messen.

You can be in a relationship for two years and feel nothing. You could be in a relationship for two weeks and feel everything. Time is not a measure of love.

Liebe, Beziehungen
8
0
Zitat von Hazel Brugger

Liebe findet in der Realität statt, Romantik nicht.

Liebe, Beziehungen
1
0
Zitat von Unbekannt

Vielleicht braucht es zur wahren Freiheit immer einen zweiten Menschen.

Beziehungen
4
0
Zitat von J.A. Samer

Der Partner ist nicht jemand, der schuldig ist, weshalb man sich verändert, nein. Der Partner ist die Person, die einen zurück auf den Boden holt und die einen so macht, wie man immer schon war.

Beziehungen
6
0
Zitat von Toydoll

Ich glaube, dass es für jeden von uns, viele Menschen gibt mit denen wir uns ein ganzes Leben vorstellen können.
Aber ich glaube auch, dass es nur ganz wenige Menschen gibt ohne die wir uns kein Leben vorstellen können.

Vielleicht kommt es genau darauf an. Nicht, darauf mit wem wir leben können. Sondern ohne wen wir nicht leben können.

Beziehungen
12
0
Zitat von Ella Montgomery

Not every Relationship is meant to last forever. Sometimes the best thing you can do is to take a step back and give yourself a chance to breath.

Beziehungen
5
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

Beziehungen, Treue & Loyalität
35
0
Buchzitat von Heather Killough-Walden aus Engelssturm - Uriel: Band 1

'Du lässt mich nicht los?'
Leise sagte er: 'Nicht um alles in der Welt.'

Beziehungen
4
0
Zitat von Paulo Coelho

Don't be someone that searches, finds, and then runs away.

Beziehungen, Treue & Loyalität
6
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Vintage

Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist
dann war'n wir Zwei die größte Lüge die es gibt

Liebe, Beziehungen
18
0
Buchzitat von Jamie McGuire aus Beautiful Disaster

Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu brauchen. Du versuchst, ihn zu retten, und er hofft, dass dir das gelingt. Ihr beide seid ein Desaster.

Beziehungen
6
0
Buchzitat von Ka Hancock aus Tanz auf Glas

Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.

Lucy, every marriage is a dance; complicated at times, lovely at times, most the time very uneventful. But with Mickey, there will be times when your dance will be on broken glass. There will be pain. And you will either flee that pain or hold tighter and dance through it to the next smooth place.

Hochzeit/Ehe, Beziehungen
4
0
Buchzitat von Heike Wanner aus Für immer und eh nicht

'Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist', flüsterte sie. 'Und auch, dass er nicht der ideale Mann für mich ist. Und ich ahne, dass es höchstwahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.'
'Aber warum tust es dann, um alles in der Welt?'
'Weil ich mir sicher bin, dass die Zeit dazwischen es wert ist. Kannst du das nicht verstehen?'

Beziehungen, Verlieben
17
0
Zitat von Adalbert Stifter

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Freundschaft, Beziehungen
14
0
Zitat von Honoré de Balzac

Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.

Liebe, Beziehungen
3
0
Zitat von Fawn Weaver

Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.

A happy marriage doesn't mean you have a perfect spouse or a perfect marriage. It simply means you've chosen to look beyond the imperfections in both.

Hochzeit/Ehe, Beziehungen
4
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen
69
0
Buchzitat von Shel Silverstein aus Every Thing on It

There are no happy endings.
Endings are the saddest part,
So just give me a happy middle
And a very happy start.

Liebeskummer, Beziehungen
4
0
Zitat von Anne Morrow Lindbergh

Die einzige wirkliche Sicherheit ist nicht der Besitz, nicht das Verlangen und Erwarten und auch nicht das Hoffen. Die Sicherheit in einer Beziehung liegt weder darin zurück zu blicken auf was gewesen ist, noch darin, vorwärts zu blicken auf das was kommen mag, sondern darin das Leben in der Gegenwart zu genießen.

The only real security is not in owning or possessing, not in demanding or expecting, not in hoping, even. Security in a relationship lies neither in looking back to what it was, nor forward to what it might be, but living in the present and accepting it as it is now.

Beziehungen
5
0
Zitat von Marcel Aymé

Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.

When a woman quits on a man, she either got enough of him or she didn't get enough from him.

Frauen, Beziehungen
9
0
Zitate 26 bis 50 von 136123456

Über Beziehungen