Die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen (Seite 2)

Die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen. Du bist in einer glücklichen Beziehung und möchtest deinen Gefühlen mit einem schönen Beziehungsspruch Ausdruck verleihen? Hier wirst du garantiert fündig.

"Glücklich zu sein bedeutet nicht immer, dass alles perfekt ist", sage ich leise. Seine Schultern spannen sich an. "Es heißt, dass du dich dazu entschieden hast, über die Fehler hinauszusehen."
8
Sich zu mögen heißt zu entdecken, dass man dieselbe Sprache spricht. Sich zu lieben bedeutet, in derselben Sprache zu dichten. Ich weiß nicht, ob wir schon miteinander dichten, Furia aber zumindest schreiben wir ein Buch zusammen.
8
Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 3
8
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 18
8
Egal, ich find' mich ab damit
Beziehungen bringen wohl vor Mitte zwanzig nichts
Denn jeden zieht es ins Ausland, in andere Städte
Wir wolln Erfahrungen sammeln, statt uns anzuketten
Fabian Römer / F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn
8
Der Partner ist nicht jemand, der schuldig ist, weshalb man sich verändert, nein. Der Partner ist die Person, die einen zurück auf den Boden holt und die einen so macht, wie man immer schon war.
7
Don't be someone that searches, finds, and then runs away.
7
Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu brauchen. Du versuchst, ihn zu retten, und er hofft, dass dir das gelingt. Ihr beide seid ein Desaster.
7
Ich bin darauf vorbereitet, ohne meinen Mann zu leben, wenn er tot ist. Aber ich bin nicht darauf vorbereitet, ohne ihn zu leben, solange er noch am Leben ist.
7
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
7
Die Spur hinter uns hält uns zusammen
Doch auch sie zerfällt irgendwann
Ich weiß, dass unter uns beiden der Boden bricht
Ich kann nicht mit und nicht ohne Dich
Peter Fox - Ich Steine, Du Steine, Album: Stadtaffe
7
It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living
If somebody is loving you
Lana Del Rey - Video Games
7
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Wenn du mit jemandem zusammen bist, dann ist das wie ein Kurs in dem man lernt, wer dieser Mensch ist und wenn man dann schluss macht, wird das ganze Zeug nutzlos. Das ist das emotionale Gegenstück zu einem Chemiekurs...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 3
7
Und es macht auch keinen Sinn all das Positive zu leugnen
Denn wir haben uns gegenseitig gezeigt was Liebe bedeutet
Doch ich habe eben das Mädchen geliebt das du warst
Und nich was du geworden bist nach dieser Erfahrung
Fabian Römer / F.R. - Kopf gegen Herz, Album: Vorsicht Stufe!
7
Wir waren beide noch jung
Mussten das Lieben erst lernen
Wir haben uns selten gestritten, war wie der Frieden auf Erden
So passend, dass ich jetzt den Atem verlier'
Ich dank dir für die Serie wunderbarer Jahre mit dir
Clueso - Du Bleibst, Album: An Und Für Sich
7
In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
6
Liebe definiert sich nicht über Besitz, Liebe gibt Freiheiten.
6
Der Schlüssel alles zu lieben, liegt darin sich bewusst zu machen, wie leicht wir es verlieren können.
6
Mit dem Mann, für den du dich entscheidest, entscheidest du dich auch für den Kummer, der dir am liebsten ist.
6
Ich will nicht umgarrnt werden, okay?
Ich will geliebt werden.
Sag es nicht, tu es. Häng mit mir ab wenn ich krank bin und gucke Filme mit mir die für Heterosexuelle Männer absolut abturnend sind. Massier meine Füße auch wenn du keine Lust dazu hast. Zeig mir deinen dümmsten Tanz in der peinlichsten Unterhose. Lass mich sehen wenn du weinst.
Nina Martone in You Me Her - Staffel 2 Episode 9
6
'Du lässt mich nicht los?"
Leise sagte er: "Nicht um alles in der Welt."
6
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Die einzige wirkliche Sicherheit ist nicht der Besitz, nicht das Verlangen und Erwarten und auch nicht das Hoffen. Die Sicherheit in einer Beziehung liegt weder darin zurück zu blicken auf was gewesen ist, noch darin, vorwärts zu blicken auf das was kommen mag, sondern darin das Leben in der Gegenwart zu genießen.
6
Ich bin Kurt, wenn du Courtney heißt
Bist du A-N-N-A, lass mich Max sein von Freundeskreis
Lass dich Glöckchen sein, mich Peter Pan
Tut mir leid, ich fantasiere so wie jedes mal
RAF Camora - Gib Mir Deinen Namen, Album: Hoch 2
6
Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!
6
Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.
6
Eine Liebesbeziehung ist immer auch eine Gradwanderung zwischen Lust und Schmerz. Die Auffassung ist sogar verbreitet, dass eine Beziehung ohne Schmez eine Beziehung ist, die zu haben sich nicht lohnt. Für manche ist Schmerz mit Wachstum verbunden, aber woher wissen wir, wann die Wachstumsschmerzen aufhören und die Schmerzschmerzen einsetzen? Sind wir Masochisten oder Optimisten, wenn wir uns auf diese Gradwanderung einlassen? Wie erkennt man bei Beziehungen wann genug genug ist?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
6
Wir sehen immer das Schlimmste an uns selbst. Unsere verletzlichste Seite. Wir brauchen jemand anderen in unserer Nähe, der uns sagt, dass wir falsch liegen. Jemanden, dem wir vertrauen.
5
Ehrlichkeit und Treue sind der Schlüssel. Wenn zwei Menschen ehrlich über alles reden können, ist das der größte Schlüssel zum Erfolg.
5
Wir wussten nie, was wahre Liebe ist, doch liebten den Gedanken
Zu erträum'n, was werden könnte, wenn wir beide an 'nem Strang zieh'n
So verlogen und anziehend, die Flamme von Docht
Fügen uns lächelnd Schmerzen zu und zähl'n dann wie oft
Jedes mal ein bisschen tiefer, sag, spürst du es noch?
So verbittert führt mein Herz jetzt sein' Krieg gegen Kopf
Zate - Was wenn doch Part 4, Album: Was wenn doch EP
5
Und was ist mit dir? Willst du, dass ich bleibe? Haben wir beide eine gemeinsame Zukunft, nachdem sich jetzt die Aufregung gelegt hat und wir sein können, was auch immer wir sein sollten?
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
5
Vielleicht braucht es zur wahren Freiheit immer einen zweiten Menschen.
5
Not every Relationship is meant to last forever. Sometimes the best thing you can do is to take a step back and give yourself a chance to breath.
5
Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.
5
There are no happy endings.
Endings are the saddest part,
So just give me a happy middle
And a very happy start.
Shel Silverstein - Every Thing on It
5
Relationships dont always make sense. Especially from the outside.
5
No relationship is perfect, ever. There are always some ways you have to bend, to compromise, to give something up in order to gain something greater...The love we have for each other is bigger than these small differences. And that's the key. It's like a big pie chart, and the love in a relationship has to be the biggest piece. Love can make up for a lot.
5
Diejenigen die wir lieben, sind gleichsam ein Spiegelbild unserer selbst.
5
Es kümmert mich nicht, wie hart es ist, zusammen zu sein, nichts ist schlimmer, als getrennt zu sein.
4
Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend gefunden hat.
4
All unser Übel kommt daher, dass wir nicht allein sein können.
4
Das Schönste woran man sich im Leben festhalten kann, ist sich gegenseitig.
4
Egal, wo du hinkommst, du findest in jeder Gruppe immer auch einen, der denkt wie du; der mit den gleichen Augen auf die Welt schaut.
Henrikh Mkhitaryan (Armenischer Fußballspieler (Manchester United))
4
Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.
4
If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
If you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done.
Chantal Kreviazuk - Feels Like Home
4
The best relationship is when you two can act like lovers and best friends. It's when you have more playful moments than serious moments. It's when you can joke around, have unexpected hugs, and random kisses. It's when you two give each other that specific stare and just smile. It's when you'll rather chill inside to watch movies, eat junk food, and cuddle than go out all the time. It's when you'll stay up all night just to settle your arguments and problems. It's when you can completly act yourself and they can still love you for who you are.
4
Wenn ne Tussi sagt wir müssen reden, kannst du dir gleich selbst in die Eier hauen.
Eric Cartman in South Park - Staffel 14 Episode 10
4
Es sind nicht die Worte, die verletzen, vielmehr die Menschen, die sie benützen.
4
Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen.
4

Verwandte Seiten zu Beziehungen

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über BetrügenBetrügenZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenZitate und Sprüche von Carrie BradshawCarrie BradshawZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Songtexte von Fabian Römer / F.R.Fabian Römer / F.R.
Englische Übersetzungen zeigen?