Zitate und Sprüche über Biologie

Zitate und Sprüche über Biologie

I always hated biology. I mean, who cares how a cell divides? It just does.
An meiner Schule haben die klügsten Jungen Mathematik und Physik belegt, die weniger klugen Physik und Chemie und die am wenigsten klugen Biologie. Ich wollte Mathe und Physik belegen, aber mein Vater hat mich gezwungen Chemie zu wählen, weil er dacht es gäbe keine Arbeit für Mathematiker.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
Dass ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält.
11
Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge, die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 23
9
Wissenschaft ohne Religion ist langweilig. Religion ohne Wissenschaft ist blind.
9
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern, nicht mehr staunen kann, der ist so gut wie tot und seine Augen erloschen.
8
Wissenschaft ist nur dann erwünscht, wenn sie uns in den Kram passt. Wird es unbequem, ignoriert unsere Spezies sie nur allzu gerne.
5
Der traurigste Aspekt des Lebens derzeit ist, dass die Wissenschaft schneller Wissen sammelt, als die Gesellschaft Weisheit.
4
Wir wissen immer noch nicht ein tausendstel eines Prozents von dem, was die Natur für uns bereit hält.
4
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
4
Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zu geben, den die Natur der Dinge zulässt.
3
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
3
Der erste Schluck aus dem Glas der Naturwissenschaften verwandelt dich in einen Atheisten, doch am Boden des Glases wartet Gott auf dich.
2
Faith and science, I have learned, are two sides of the same coin, separated by an expanse so small, but wide enough that one side can't see the other. They don't know they are connected.
Mary E. Pearson in The Jenna Fox Chronicles - The Adoration of Jenna Fox
2
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein - Völkerverständigung als Aufgabe des Rundfunks, 1930
2
Alle Kinder sind geborene Wissenschaftler, bis wir es ihnen austreiben. Nur ein paar wenige sickern mit intakter Neugier und Begeisterung für die Wissenschaft durch das System.
2
Der Physiker erklärt die Geheimnisse der Natur nicht, er führt sie auf tieferliegende Geheimnisse zurück.
2
Die Wissenschaft, richtig verstanden, heilt den Menschen von seinem Stolz; sie zeigt ihm seine Grenzen.
2
Viele alte Rätsel sind inzwischen von der Wissenschaft gelöst worden. Einst war es ein großes Rätsel, wie wohl die Rückseite des Mondes aussieht. Man konnte die Lösung nicht durch Diskussion ermitteln, hier war die Antwort der Phantasie eines Einzelnen überlassen. Aber heute wissen wir genau, wie die Rückseite des Mondes aussieht. Wir können nicht länger 'glauben', dass im Mond ein Mann wohnt oder dass der Mond aus Käse besteht.
2
Ohne ordentliche Experimente, wage ich keine Schlüsse.
1
Wissenschaftler zu sein, heißt naiv zu sein.
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 5
1
Waleri Legassow: "Trotz aller Dummheit, aller Lügen, verspüren sie einen Zwang. Sie wurden mit einem Problem betraut und sie geben nicht auf, bis sie eine Lösung haben werden. So sind sie."
Ulana Khomyuk: "Eine Verrückte also."
Waleri Legassow: "Eine Wissenschaftlerlin."
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 3
1
Akademischer Erfolg basiert auf Forschung und Publikationen.
1
Ein Wissenschaftler zieht niemals einen Schlussstrich.
1
The more I see of men, the more I want to get a dog.
Fool me once? Shame on you. Fool my best friend? You're dead meat.
I don't think people change, Caleb. They just get better at hiding it. But mean girls stay mean.
I can't run around without a phone. That's like going around without a brain.
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Freunde können sehr streng sein. Vielleicht, weil sie mehr von einem erwarten als andere. Fremde sehen oft nur das Bild von uns, das wir ihnen zeigen, aber Freunden kann man nichts vormachen. Das macht sie zu Freunden.
23
Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, es ist die Illusion, wissend zu sein.
6
Wir können sehen, wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entrophie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.
5
Damian: "Warum magst Du Mathe?"
Cady: "Weil es in jedem Land gleich ist!"
Das Rad ermöglichte Menschen, zu reisen und Handel zu treiben. Aber erst mussten sie zählen, was sie besaßen. Und das führte zur tragischen Erfindung von Mathematik.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Chemistry's the one with the shapes and shit, right?
Greg Jenko in 21 Jump Street
Chemie ist ein Fach, das man in der Schule oder an der Uni belegt, in dem man lernt, dass zwei und zwei 10 ergibt, oder so ähnlich.
Manchmal sind Lügen spannender als die Wahrheit.
Ich wollte gerade eine neue Fußmatte mit der Aufschrift "Haut ab" rausstellen.
Most of my life I felt alone, even when I was with people. That was until I met you.
Ruin one of us, ruin all of us.
When you love someone it's worth fighting for, no matter what the odds.
Das Leben ist nicht immer nur romantisch. Manchmal ist es auch realistisch.
9
Die Luft wird irgendwann zu schwer. Es gibt viele gute Menschen, die von der Schwere der Luft erdrückt werden.
4
Don't apologize for who you are and what you want.
Oh, please. I'd rather stick a knife in the toaster.
Es ist einfacher einem Feind zu verzeihen als einem Freund.
1

Verwandte Seiten zu Biologie

Zitate und Sprüche über WissenschaftWissenschaftZitate und Sprüche von Hanna MarinHanna MarinZitate und Sprüche aus Pretty Little LiarsPretty Little LiarsZitate und Sprüche von Stephen HawkingStephen HawkingZitate und Sprüche über MathematikMathematikZitate und Sprüche über ChemieChemieZitate und Sprüche von Alison DiLaurentisAlison DiLaurentisZitate und Sprüche von Spencer HastingsSpencer HastingsZitate und Sprüche von Caleb RiversCaleb RiversZitate und Sprüche von Emily FieldsEmily Fields
Englische Übersetzungen zeigen?