Zitate und Sprüche über Blick

Sprichwörter
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Blick
9
Kommentieren0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, Blick
17
Kommentieren0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Wenn er sich konzentriert, nimmt sein Gesicht einen ganz bestimmten Ausdruck an. Sein sonst so gelassener Blick wird intensiv und fern, als wäre eine ganze Welt in ihm verborgen.

Denken, Fantasie, Konzentration, Blick
12
Kommentieren0
Zitat hinzufügen