Persönlicher Blog von Peter Wohlrab

Frei das Wort! Frei der Gedanke!

23.07.2014

23.07.2014

Liebes Hirn,
es tut gut dich dampfen zu spüren unter der schmachtenden Hitze der Sonne.
Bei dieser UV-Bestrahlung sollte man sich schon etwas bräunen,
sei es auch unfreiwillig. Neulich habe ich meine Augen getroffen und sie haben mir Bilder
von Blättern vorgesetzt, die ich nicht verstanden habe. Ich glaube ich sollte ein Bilderbuch zu rate ziehen. Die wissen immerhin was sie zeigen!
Vielleicht solltest du mal kurz mit ihnen reden, weil sie verwirrt zu sein, scheinen.
Auf dem Weg zu ihnen, könntest du auch einen Abstecher zu meinen Ohren machen.
Sie hören die ganze Zeit Vogelgezwitscher und Automotoren.
Ziemlich merkwürdig.
Ein gewisser Grad an Verwirrtheit ist nicht zu leugnen, doch sie könnten sich zu mindestens ein klein wenig zusammen reißen oder nicht?
Ich frage mich was wohl der Grund dafür ist?
Ach und die Nase! Von der will ich gar nicht anfangen. Die macht sowieso was sie will.
Vielleicht findest du heraus was los ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Waschbär