Filmzitate aus Blow

Filmzitate aus Blow
Filmzitat aus Blow

An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf.

Leben
7
Kommentieren0
Filmzitat aus Blow, von George Young

Danbury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom in Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus.

Danbury wasn't a prison, it was a crime school. I went in with a Bachelor of marijuana, came out with a Doctorate of cocaine.

2
Kommentieren0
Filmzitat aus Blow, von Fred Young

Geld ist nur Papier, George. Darauf kommt es nicht an! Es scheint nur so.

Money isn't real, George. It doesn't matter! It only seems like it does.

Geld
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Blow, von George Young

Ich frage ob mir mein Lippenstift steht.Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!

Enttäuschung
6
Kommentieren0
Filmzitat aus Blow, von Fred Young

Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt... Cheers...

May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars.

Hoffnung, Schicksal, Wünsche
17
Kommentieren0
Zitat hinzufügen