Die besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)

Sprichwörter
Zitat von Mario Balotelli - April 2013

Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.

If Real comes back against Dortmund I will let my girlfriend sleep with the players.

Fußball, Real Madrid, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) - am 6.11.2012, nach 2:2 gegen Real Madrid

Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer fantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut.

Fußball, Borussia Dortmund
1
0
Zitat von Jürgen Klopp - auf die Frage zur Meisterschaft 2012 (zu Michael Zorc, BVB-Sportdirektor)

Es war zu leicht. Mit der Mannschaft die du mir hingestellt hast, hätts jeder gekonnt!

Fußball, 2012, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, dass man mich in Schalke für einen BVB-Fan hält und in Dortmund für einen eingefleischten Schalker.

Fußball, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - nach 15 BVB Siegen in Folge

Auch wenn wir lange nicht verloren haben, fühlt sich eine Niederlage genauso beschissen an wie früher.

Fußball, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.

Fußball, Borussia Dortmund
1
0

Über Borussia Dortmund