Zitate und Sprüche über Boxen

Zitate und Sprüche über Boxen

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über Boxen auf unserer Seite - lass dich von inspirierenden Worten motivieren und begeistern!

Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Ich bin kompetetiv. Im Ring werde ich niemals wütend, da geht es nur um's Boxen.
1
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
Boxen ist die ultimative Herausforderung. Es gibt nichts vergleichbares dazu, sich selbst immer wieder beim Betreten des Rings auf die Probe zu stellen.
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
Ich habe in der Schule nicht alles gegeben, aber Boxen hat mich Disziplin gelehrt.
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Boxen ist einfach. Das Leben ist viel härter.
Du schlägst ihn verbal. Du schlägst ihn mental und schließlich schlägst du ihn physisch. Das sind die drei Wege einen Mann zu schlagen.
1
Ich höre auf, weil es amüsantere Dinge gibt als Leute zu verhauen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!
7
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Schlafen ist wie Meditieren: man ruht den Körper aus und fährt für eine Zeit den Geist herunter.
1
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Looking back, yes, I made too many comebacks. But each comeback I was 100 percent sure that I would win. I never came back for the money, because I didn't need it. The adulation I was getting anyway in other spheres. But I'm a guy who likes to see how close he can get to the edge of the mountain - that's what makes me tick.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Taten sind besser als Worte.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3

Verwandte Seiten zu Boxen

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche von Anthony JoshuaAnthony JoshuaZitate und Sprüche von Sugar Ray LeonardSugar Ray LeonardZitate und Sprüche von Floyd MayweatherFloyd MayweatherZitate und Sprüche von Canelo ÁlvarezCanelo ÁlvarezZitate und Sprüche von Sugar Ray RobinsonSugar Ray RobinsonZitate und Sprüche von Ryan GarcíaRyan GarcíaZitate und Sprüche über LöwenLöwenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLeben
Englische Übersetzungen zeigen?