Filmzitate aus Briefe an Julia

Filmzitate
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Charlie

Sophie: 'Ich bin anscheinend Perfektionistin!'
Charlie: 'Das ist nur ein anderer Ausdruck für 'ich bin ein Feigling'.'

7
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

Ich fühle mich fast wie ein Schuljunge am Sonntagabend. Es ist fast morgen und ich will noch nicht gehen...

Tag
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Claire

Eine der Freuden des Lebens ist es sich das Haar bürsten zu lassen.

3
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Sophie

Kein Mensch würde es glauben, wenn es nicht wahr wäre.

Glaube
4
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

Ich glaube nicht, dass sie interesse daran hat jemandem kennen zu lernen, der es schafft in einen Satz 'Oh mein Gott' und 'abgefahren' zu quetschen.

2
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Sophie

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.

Liebe
14
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

Das ist das Problem mit euch Amerikanern... dauernd rennt ihr weg...

1
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Charlie und Sophie

Sophie: 'Weißt du was du bist? Soll ich's dir sagen?... Du bist die Montagues und die Capulets.'
Charlie: 'Oh, du meinst... Oh. Na ja, wenigstens bin ich nicht Romeo.'
Sophie: 'Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.'
Charlie: 'Nein, nein, nein. Weißt du, wenn ich die Liebe meines Lebens finden würde, würde ich nicht wie ein Idiot im Garten stehen und rumsäuseln. Ich, ich... würde sie einfach von diesem blöden Balkon holen und mit ihr verschwinden.'

7
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

'Wie war Verona? Wie war's, wie war's ohne mich? Leer, halbleer oder vollkommen leer?' - 'Halbleer! Ich hab die Sekretärinnen von Julia kennengelernt.'

1
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

Was denkst du, wie viele Sophies gibt es auf diesem Planeten? Warte nicht 50 Jahre, so wie ich! Geh! Geh! Geh!

6
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

'Ich will sie kennenlernen! Ich will Claire kennenlernen!' - 'Und ich will zu Manchester United, aber ich bin ne Niete im Fußball.'

3
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

'Entschuldige, dass ich erst jetzt komme.' - 'Nein, wenn es um Liebe geht, ist es nie zu spät.'

Liebe
9
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

Ein Engel hat dich mir geschickt.

Engel
5
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!

14
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!