Bud Spencer - Seine besten Zitate und Sprüche

Bud Spencer war ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, Jurist, Politiker, Schwimmer und Wasserballspieler, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air. Pedersoli schwamm als erster Italiener die 100 Meter Freistil in unter einer Minute, gewann zehn Jahre in Folge in verschiedenen Disziplinen italienische Schwimmmeisterschaften und war Mitglied der italienischen Wasserballnationalmannschaft. 1952 nahm er an den Olympischen Spielen in Helsinki sowie 1956 an den Olympischen Spielen in Melbourne teil.

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Bud Spencer

Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen.

0
0
Filmzitat aus Bud Spencer - Vier Fäuste für ein Halleluja

Ich warne dich, du komischer Heiliger. Wenn du mich verpetzt, hau ich dir die Rübe ab.

0
0
Filmzitat aus Bud Spencer - Der Bomber

Keine Angst, so'n leichter Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen.

0
0
Zitat von Bud Spencer - Focus-Interview im August 2011

Es ist falsch, nach dem Glück zu suchen, denn es versteckt sich in den Wünschen. Wenn du es erlangst, ist es schon wieder woanders. Das gilt für die Liebe genauso wie für Geld.

Glück
0
0
Zitat von Bud Spencer - Focus-Interview im August 2011

Essen hat mit Sexualität nichts zu tun. Der große Unterschied zwischen beidem ist, dass man sehr wohl ohne Sex leben kann, ohne Essen jedoch nicht.

Sex, Essen
0
0
Filmzitat aus Bud Spencer - Banana Joe

Ausbilder: 'Die Uniform ist ein bisschen eng, die spannt.'
Bud Spencer: 'Naja, dafür bin ich total entspannt.'
Ausbilder: 'Lang wie du bist, kannst du die Fenster im ersten Stock ohne Leiter putzen.'
Bud Spencer: 'Haha, und du läufst bequem unter'm Teppich, was?'

0
0
Filmzitat aus Bud Spencer - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?

0
0