Zitate von Cardi B

Zitate
Zitat von Cardi B

Ich hatte immer Angst meinen Träumen zu folgen, denn wenn man seinen Träumen folgt und versagt, kann man nicht mehr davon träumen. Es ist einfacher sich mit weniger zufrieden zu geben.

I was always scared to follow my dreams because if I follow my dreams and I fail, I can't dream about it anymore. It's easier to settle for less.

Träumen, Angst
0
0
Zitat von Cardi B

Ich habe 100 prozentigen Bronx-Stolz, als wäre sie ein eigenes Land, als wäre ich die Bronx.

I have 100 percent Bronx pride, like it's a country, like I am the Bronx.

New York City
0
0
Zitat von Cardi B

Ich habe eine Leidenschaft für Musik; ich liebe Musik. Aber ich habe auch eine Leidenschaft für Geld und muss meine Rechnungen bezahlen.

I have a passion for music; I love music. But I also have a passion for money and paying my bills.

Musik
0
0
Zitat von Cardi B

Um ehrlich zu sein, sind es die Frauen, die kämpfen müssen, die mich am meisten inspirieren.

The women that inspire me to be honest are the women that struggle.

Frauen
0
0
Zitat von Cardi B

Ich fühle mich auch ohne Makeup schön, aber wenn ich Makeup benutze, gibt es mir dieses letzte Etwas.

I feel beautiful without makeup on, but when I do put makeup on, it just gives me this extra pop.

Mode
0
0