Zitate von Carl Friedrich von Weizsäcker

Carl Friedrich von Weizsäcker, auch Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker, war ein deutscher Physiker, Philosoph und Friedensforscher.

Zitate
Zitat von Carl Friedrich von Weizsäcker

Der durchschnittlich Gebildete hat sich daran gewöhnt, dass er die Physik, die so sehr das Gesicht unseres Jahrhunderts bestimmt, nun einmal nicht versteht.

Physik
0
0
Zitat von Carl Friedrich von Weizsäcker

Der Physiker erklärt die Geheimnisse der Natur nicht, er führt sie auf tieferliegende Geheimnisse zurück.

Wissenschaft, Physik
1
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!