Zitate und Sprüche von Carl Ludwig Schleich

Zitate und Sprüche von Carl Ludwig Schleich

Carl Ludwig Schleich (* 19. Juli 1859 in Stettin; † 7. März 1922 in Saarow, Brandenburg) war ein deutscher Chirurg und Schriftsteller. Von ihm stammt eine Methode der Regionalanästhesie.

Das Gefühl der Freude besteht aus einer plötzlichen Bejahung des Lebens.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten.
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Keiner ist perfekt, aber wer in Brandenburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Das Gute an Brandenburg ist, dass es so flach ist, dass man bis Berlin schauen kann.
Brandenburg, du meine Liebe, gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Wünsch' mir, dass ich für immer bleibe, weil ich Brandenburger bin
Wir haben hervorragende Wirtschaftsdaten, und ich wünsche mir, dass Brandenburg ein weltoffenes Land bleibt, denn das ist die Grundlage des weiteren Erfolges.
Wir sind weiterhin die Brandenburg-Partei.
Dietmar Woidke (SPD) - September 2014
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Carl Ludwig Schleich

Zitate und Sprüche über BrandenburgBrandenburgDie schönsten Zitate und SprüchePersonen