Zitate und Sprüche von Carla Espinosa

Zitate und Sprüche von Carla Espinosa

Entdecke die besten Zitate von Carla Espinosa aus Scrubs auf unserer Seite! Die temperamentvolle Krankenschwester ist bekannt für ihre klugen und humorvollen Sprüche. Lass dich inspirieren!

Turk: "Acht Sekunden! Ist das ein neuer Rekord, Baby?"
Carla: "Kommt drauf wovon du sprichst."
Scrubs - Staffel 4 Episode 7
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 1 Episode 15
17
Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.
16
Denn erst die Summe unserer Erinnerungen, die Schönen und die Traurigen, macht uns zu dem, was wir sind.
J.D. in Scrubs - Staffel 6 Episode 11
16
Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 12
16
Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 9
14
Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 5
13
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 4 Episode 20
13
Ich persönlich glaube nicht an das Schicksal, sondern daran, dass wir mehr vermögen als uns klar ist und das alles was wir tun Folgen hat. Und ich glaube, dass ein ganz banales Ereignis wie das Auftauchen eines flatternden Schmetterlings alles verändern kann.
J.D. in Scrubs - Staffel 3 Episode 16
13
Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
12
Sobald man aufhört sich zu verkrampfen, läuft alles wie von selbst und man kann wieder der sein, der man ist.
J.D. in Scrubs - Staffel 4
11
Manchmal muss man das tun, was für einen Freund das beste ist. Selbst wenn das bedeutet, dass man sein eigenes Glück opfern muss. Wichtig ist nur, dass man auf seine eigene Entscheidung stolz sein kann.
J.D. in Scrubs - Staffel 3 Episode 19
8
Ich glaube eine der zentralsten Empfindungen des Menschen ist das Gefühl allein zu sein. Man weiß es nicht, aber es gibt vermutlich jede Menge Leute, denen es genau so geht wie einem selbst. Vielleicht weil man sich im Stich gelassen fühlt, vielleicht weil man begreift, dass man nicht so selbstständig ist, wie man dachte, vielleicht weil man mit etwas hätte anders umgehen müssen oder vielleicht weil man nicht so gut ist, wie man geglaubt hat. Egal. Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, hat man die Wahl. Man kann entweder in Selbstmitleid baden oder etwas unternehmen. Das muss man selbst entscheiden.
J.D. in Scrubs - Staffel 1
6
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Manchmal betrachtet man sich selbst durch die Augen von jemand anderem. Wenn man Glück hat, gefällt einem was man sieht. Oder man lernt etwas daraus. Aber wenn einem nicht gefällt, was man sieht, kann man nur hoffen, dass man nicht zu viel kaputt gemacht hat.
6
Denn wenn man tut, was einen glücklich macht, kommt alles andere oft von allein.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 4
6
Aber am wichtigsten ist es, zu akzeptieren, dass - ganz egal wie einsam man sich fühlt und wie groß der Schmerz ist - die Mitmenschen einem helfen werden, auch darüber hinweg zu kommen.
J.D. in Scrubs - Staffel 3 Episode 14
6
Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 3
8
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem herumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!
5
J.D.: "Was stimmt nicht mit mir?"
Dr. Cox: "Du bist ein nerviges, weinerliches Kleinkind."
J.D.: "Die Frage war nicht an sie gerichtet!"
Dr. Cox: "Welche Frage?"
Perry Cox in Scrubs - Staffel 7 Episode 1
6
Elliot: "Ich informiere alle meine Exfreunde, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin."
Dr. Cox: "Ich bin sicher dein verstellbarer Duschkopf ist am Boden zerstört!"
Perry Cox in Scrubs - Staffel 6 Episode 20
4
Dr. Kelso: "Wenn ich eins im Leben verstanden habe, dann das man für die Liebe keinen Termin machen kann."
Dr. Cox: "Ich wette ihre Kreditkartenabrechnung beweist das Gegenteil!"
Perry Cox in Scrubs - Staffel 4 Episode 17
3
Hattest du je in deinem Leben einen Gedanken, den du nicht sofort verbalisiert hast?
Perry Cox in Scrubs - Staffel 4 Episode 8
4
Elliot: "Ich hab genug davon mich vor Männern zu entblättern!"
Dr. Kelso: "Ich denke, dass ich für uns alle spreche wenn ich sage: wir werdens überleben."
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 13
5
Dr. Cox: "Kommen sie auch, Chef?"
Bob Kelso: "Nein, langweilige Gespräche und schlechtes Essen kann ich viel gemütlicher zuhause haben."
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 7
Dr. Kelso: "Wenn sie das nächste mal nicht innerhalb von 30 Minuten liefern, erwarte ich 'ne Gratisleiche von ihnen - oder 'ne Flasche Wein!"
Turk: "Dr. Kelso, ich finde das war extrem zynisch."
Dr. Kelso: "Ich finde das nicht. Miss Parker, was sagen sie? Nein, die fand es prima und sie kannte sich mit vielem aus - abgesehen davon, dass man bei roten Ampeln bremsen muss."
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 6
1
Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter.
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 19
2
Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso! Habe die Ehre.
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 3 Episode 10
9
Elliot: "Woher kennst du Morgan Freeman?"
Turk: "Das ist meine Mom."
Elliot: "Lustige Sommersprossen."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 1 Episode 2
Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 5 Episode 22
2
J.D.: "Wie wärs wenn ich mit einem von deinen Geschwistern rummachen würde?"
Elliot: "Ich wär etwas verwirrt, ich hab vier Brüder."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 4 Episode 7
3
Elliot: "Mein Leben ist im Arsch."
J.D.: "Aber du siehst gut aus."
Elliot: "Davon kann man die Miete nicht bezahlen."
Carla: "Meine Schwester schon."
Elliot: "Deine Schwester ist 'ne Prostituierte?"
Carla: "Sie ist Model! Hör mal, du wolltest doch nachdenken bevor du was sagst."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 19
3
Elliot: "Ich hab mich nicht versteckt! Ich war nur auf der Suche nach meiner... ähm, naja... ich war auf der Suche nach meiner Würde."
J.D.: "Hast du sie gefunden?"
Elliot: "Nein. Ich muss sie auf dem College verloren haben."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 1
4
Elliot: "Bist du sexuell aktiv?"
J.D.: "Aktiv bin ich schon..."
Elliot: "Ich schreibe 'hat zölibatere Phase' drunter."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 1 Episode 9
3
So oder so hört jeder mal auf zu bluten.
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 1 Episode 1
Turk: "Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?"
J.D.: "Nur erlaubt wenn man schwul ist..."
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 3 Episode 1
2
Ich bin nicht stolz darauf, aber ich erkenne dein Gemächt unter tausenden.
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 2 Episode 14
2
Das ist der Grund warum ihre Kopfschmerzen nicht weggehen: Die Aussprache dieses Medikaments ist 'An-al-geti-kum', nicht 'Anal-getikum'. Sir, die Tabletten gehören in den Mund.
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 2 Episode 8
4
Carla: "Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade?"
Turk: "Du meinst wie kommt Besteck in die Pancakeschublade?"
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 3 Episode 6
4
Jemandem beim Umziehen helfen ist sowas wie Oralsex, du machst es einmal und sie danken dir ein Leben lang
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Carla Espinosa

Zitate und Sprüche aus ScrubsScrubsSprüche und Zitate von John Dorian - J.D.J.D.Zitate und Sprüche von Dr. Cox (Perry Cox)Perry CoxZitate und Sprüche von Bob KelsoBob KelsoZitate und Sprüche von Elliot ReidElliot ReidZitate und Sprüche von Christopher TurkChristopher TurkZitate und Sprüche von Jordan SullivanJordan SullivanDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?