Zitate und Sprüche von Caroline Channing

Zitate und Sprüche von Caroline Channing

Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Max: "Unsere Wohnung ist nur 3 Blocks entfernt."
Caroline: "Ja, sie ist 3 Blocks und 15 Hola Chicas entfernt."
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
3
Caroline: "Sie haben eine Beziehung mit Max."
Robbie: "Ist schon Ok."
Caroline: "Nein, ist es nicht. Wir sind hier nicht bei Jersey Shore."
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
Robbie: "Ich bin Robbie."
Caroline: "Ich bin peinlich berührt. Außerdem werde ich nass."
Robbie: "Das ist der Plan."
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
Listen, hit me with one more dead president and you'll be six feet under with Biggie and Tupac. You understand me, Jew-Tang Clan?
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 17
Max: "Ich hab Johnny geküsst."
Caroline: "Was? Wann?"
Max: "Er ist bei uns aufgetaucht, gleich nachdem du verschwunden bist."
Caroline: "Wie hast du das geschafft? Hast du eine Landebahn vor deine V*gina projeziert oder was?"
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
Ich glaube es wäre besser für alle, einschließlich meines Immunsystems, wenn ich einfach das weiter trage, was ich an hab und die Schürze drüber, denn das ist Chanel.
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
Gast: "Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter."
Max: "Sie meinen sie haben keinen Freund?"
Gast: "Nein , ich habe eine Angststörung."
Max: "Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?"
Gast: "Nein , ich habe ein Attest vom Arzt."
Max: "Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 20
5
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 18
5
Ich wollte dich küssen. Ich will dich immer noch küssen. Ich bin nur kein Typ der sowas macht wenn er mit einer anderen zusammen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in dich verknalle. Wirklich nicht. Aber plötzlich habe ich da diese Gefühle für dich. Man, ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.
Johnny in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 8
5
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Meinst du wir können sie irgendwie davon überzeugen, dass sich gegenseitig ohrfeigen das neue High Five ist?
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Ich beobachte seit einer halben Stunde wie die Modelbraut so tut als würde sie essen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 18
4
Hier bei uns heißt es nicht Harry und Sally, sondern Harry und Salmonelli.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
4
Wir legen keine Matratzen auf den Boden. Wir sind arm aber nicht Crack süchtig.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
4
Han Lee: "Max, why did you kick out the hipsters?"
Max: "Cause I could not be in the background of another Instagram photo!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 11
4
Max: "Hi, was kann ich euch bringen?"
Gast: "Hast du was wirklich Besonderes?"
Max: "Laut meinem Berufsberater auf der High-School, nein."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
4
Max: "Ich liebe Juden."
David: "Ja, wir sind großzügig. Weitersagen!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 15
3
Caroline: "Max, ich kann wirklich einiges aushalten."
Max: "Ich will nichts über dein Sex-Leben wissen."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
3
Den Leuten Angst zu machen um sie zu ködern ist kein Erfolg, das ist Scientology.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
3
Max: "Kannst du ein paar Zwanziger klein machen? Die Superreichen von Tisch 2 wollen ihre 11$ Rechnung durch drei teilen - dabei hat einer alles allein verschlungen."
Earl: "Ich hatte auch mal einen Dreier. Glaub mir, da liefs genauso."
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 12
3
Earl: "Max, was ist der schlimmste Satz, der jemals aus dem Mund von Han kommen könnte?"
Max: "Ich hab dich geschwängert?"
Earl: "Komm schon, ich meine schlimmer, extrem schlimm."
Max: "Ich hab dich schon wieder geschwängert?"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 4
3
Die Kleine strengt sich mehr an als Stephen Hawking, wenn er versucht Manschettenknöpfe zu schließen.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
3
Earl: "Wissen sie was morgen ist?"
Han: "Ohja. Happy Martin Luther King Day."
Earl: "Es ist nicht Martin Luther King Day. Wissen sie, Schwarze dürfen sich auch über andere Tage freuen."
Han: "Gibt es etwa einen neuen Film mit Will Smith?"
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
2
Toll, denn ganz oft liege ich nachts wach und denke mir... hätte ich jetzt bloß eine Dose Kürbisse.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 13
2
Caroline: "Ich kann nie vernünftig durchschlafen und brauch auch ab und zu ein schönes Nickerchen."
Max: "Was du brauchst ist ein schönes Fickerchen."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
2
Kreditkarten sind der Untergang Amerikas. Naja .. Kreditkarten und Kim Kardeshian.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
2
Toll. Du leuchtest wie so ein Nachtlicht weil du so blond bist.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
2
Ich würde dich ja zur U-Bahn begleiten, nur... Ich hab kein Bock.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
2
Was auch immer das da ist. Es gehört genauso wenig in ein Diner wie ein Pudel auf eine Kampfhundmesse.
2
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
V: "You always pick p*ssies!"
Fiona: "Well, they are what they eat."
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.
Peach: "Max, wir benutzen heute unsere Spa-Stimme."
Max: "Sie wollen meine Spa-Stimme hören ? Gut, ich kann mir sowas nicht leisten!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
Das ist das Williamsburg-Diner. Inhaber ist Han Lee - nennt sich seit neuestem Bryce Lee weil er vermutlich noch weniger ernst genommen werden will.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
Das Viertel macht 'ne rasante Entwicklung durch. Ich erinnere mich an 'ne Zeit wo ein schwarzer hier kein Taxi bekommen konnte. Und diese Zeit war Mittwoch.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
2
Oleg: "Hätt' ich vorher gewusst von Meetings nach Arbeit, hätt' ich genommen Job in Schnellimbiss um die Ecke. Dort drüben läuft es wild und zügellos."
Han Lee: "Hier läuft es nach meiner Art."
Max: "Dumpfbackig und zu klein?"
Han Lee: "Nein, Fast and Furious... Tokyo Drift mäßig."
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 12
Peach: "Gott sei Dank, dass sie da sind. Hier schwebt so ein Gossenduft über den Babys der bei mir schrecklichen Stress verursacht."
Max: "Dann müssen wir wohl die Windeln wechseln."
Peach: "Was? Schon wieder? Das hat doch die Morgen-Nanny schon gemacht. Mutter sein ist voll die Realität."
Peach Landis in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
Oleg: "Ich hab Valentinstagsgeschenk für sie."
Sophie: "Oh. Hepatitis C?"
Sophie Kachinsky in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Caroline Channing

Zitate und Sprüche aus 2 Broke Girls2 Broke GirlsZitate und Sprüche über VaginasVaginasZitate und Sprüche über ChanelChanelZitate und Sprüche von Max BlackMax BlackZitate und Sprüche von Earl WashingtonEarl WashingtonZitate und Sprüche von Han LeeHan LeeZitate und Sprüche von Peach LandisPeach LandisZitate und Sprüche von Sophie KachinskySophie KachinskyDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?