Zitate und Sprüche aus Caroline & West

Zitate und Sprüche aus Caroline & West

Tauche ein in die Welt von Caroline & West mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen aus dem Buch. Entdecke die Liebe und Leidenschaft der beiden Protagonisten!

Rache gibt einem nichts. Rache bedeutet keine Erfüllung, keine Minderung, keine Befriedigung oder Veränderung.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
3
Kunst provoziert eine Reaktion. Kunst ist provokant.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
3
Überleben ist nicht leben.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
11
Ich bin von ihr betrunken seit dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
6
Tief in ihrem Inneren, weiß sie, wer sie ist. Ich kann ihr Herz brechen, aber nicht ihren Stolz. Ich kann sie nicht brechen. Das würde sie niemals zulassen.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
9
Königlich. Caroline ist königlich. War sie immer schon.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
3
Ich kann mir selbst nicht vertrauen, aber ich kann ihr vertrauen.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
5
(...) denn ich weiß, was reicher und erfüllter und schöner bedeutet, aber ich weiß es nur, wenn ich bei Caroline bin.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
4
Ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie opfern. Jederzeit. Jeden Tag. Unter allen Umständen. Für meine Schwester!
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
8
Es ist krank weißt du das? - Wie mein Herz an dir hängt.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
7
Ich werde alles auspacken, denn er hat mir beigebracht Klartext zu sprechen und das war eine der wichtigsten Lektionen, die ich je gelernt habe.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
4
(...) denn du warst es wert. Das Gefühl, das du mir gegeben hast. Dein Wesen, dein Herz und du. Alles daran, mit dir zusammen zu sein, war es wert.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
5
Ich kann verstehen, warum sie West so viel bedeutet. Frankie ist alles Weiche an ihm, jeder Impuls direkt an der Oberfläche. Laut und fröhlich. Temperamentvoll und leicht versöhnlich.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
2
...aber man kann nun mal nicht viel tun, um jemanden zu retten, der nicht gerettet werden will.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
11
... aber ich musste feststellen, dass Vernunft nichts mit Liebe zu tun hat.
Ruthie Knox - Lass mich nie mehr los
9
Er hat mir beigebracht, dass es sich lohnt tiefer zu gehen.
Ruthie Knox - Überall bist du
4
Er sagt mir alles mit seinen Lippen, was ich ihm gesagt habe und noch mehr: Lebe. Atme. Kämpfe. Sei du selbst. Werde besser. Sei kämpferisch.
Ruthie Knox - Überall bist du
6
Ich kann nicht mit ihm zusammen sein, wenn er mich meine Schlachten nicht alleine schlagen lässt.
Ruthie Knox - Überall bist du
4
Auch wenn ich das hier falsch mache, völlig hoffnungslos falsch, es spielt keine Rolle. Wir sind richtig.
Ruthie Knox - Überall bist du
6
Ich hatte das hier nicht geplant, aber ihre Lippen formen das Willkommen, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Ihre Arme sind der Anker, den ich brauche, ihr Körper ist mein Zuhause.
Ruthie Knox - Überall bist du
3
Tiefer oder nichts. Mein neues Motto.
Ruthie Knox - Überall bist du
3
Aber wir sind für die Leidenschaft geschaffen ohne sie (....) ohne sie sind wir nur Tiere.
Ruthie Knox - Überall bist du
5
Wenn man sich mit Lügen umgibt, fängt alles Echte an zu zerbrechen.
Ruthie Knox - Überall bist du
8
Ich will, dass er mir zeigt, wie sich tiefer anfühlt. Tief und dann noch tiefer. Bis ganz runter.
Ruthie Knox - Überall bist du
3
Liebe ist das, was die Leute fertig macht. Es ist der Sog nach unten.
Ruthie Knox - Überall bist du
7
Weil ich das Gefühl habe, wenn ich bei ihm wäre, könnte er mich vielleicht wieder in Ordnung bringen. Er könnte mich retten.
Ruthie Knox - Überall bist du
6
Dass ich kurz davor bin zu zerbrechen, die ganze Zeit.
Ruthie Knox - Überall bist du
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So ist das Leben nun mal. Eklig und wunderschön.
2
Es gibt kein perfektes Fantasie-Happy-End. Es gibt nur diese seltsame Brühe, die wir 'Leben' nennen.
2
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19

Verwandte Seiten zu Caroline & West

Zitate und Sprüche von Ruthie KnoxRuthie KnoxZitate und Sprüche über LippenLippenZitate und Sprüche über RacheRacheSchwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und ZitateSchwesternZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche aus Sonnenaufgang über New YorkSonnenaufgang über New YorkDie schönsten BuchzitateBuchzitate