Buchzitate von Cassandra Clare (Seite 4)

Buchzitate von Cassandra Clare
Zitate 76 bis 90 von 901234
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

Every meeting led to a parting, and so it would, as long as life was mortal. In every meeting there was some of the sorrow of parting, but in everything parting there was some of the joy of meeting as well.

Leben, Liebeskummer, Abschied, Neuanfang
3
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

I thought perhaps that when you told me you did not love me that my own feelings would fall away and atrophy, but they have not. They have grown every day. I love you now more desperately, this moment, than I have ever loved you before, and in an hour I will love you more than that.

2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

Do not seek revenge and call it justice.

Rache, Gerechtigkeit
7
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

There is more to living than not dying.

Leben, Tod
2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

Men may be stronger, but it is women who endure.

Männer, Frauen
2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

No one can say that death found in me a willing comrade, or that I went easily.

Tod
1
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

It has been the privilege and the honor of my life to know you.

1
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

I am catastrophically in love with you.

Liebe
2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

Life is a book and there are a thousand pages I have not yet read. - Will, p. 502

Leben, Bücher
6
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of lost Souls - Chroniken der Unterwelt

Ist es wirklich Liebe, wenn man jemandem sagt: vor die Wahl gestellt zwischen dir und jeden anderen Leben auf dem Planeten, würde ich mich für dich entscheiden?
Ist das... Ich weiß auch nicht... Ist das überhaupt noch eine moralische vertretbare Art von Liebe?

Liebe
8
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Fallen Angels - Chroniken der Unterwelt

'Ich wusste nicht...', setzte Jace an, 'Ich wusste nicht das du mich brauchst'
'Ich brauche dich immer', erwiderte Clary mit zittriger Stimme

7
Kommentieren1
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Glass - Chroniken der Unterwelt

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
21
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Liebeskummer, Hass
21
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer, Trauer
26
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Wenn sie eine Lektion aus alldem lernte, dann die, wie leicht man alles verlieren konnte, von dem man geglaubt hatte, es gehöre einem für immer.

Liebeskummer, Trauer
16
Kommentieren0
Zitate 76 bis 90 von 901234
Zitat hinzufügen