Zitate und Sprüche von Chandler Bing (Friends)

Zitate und Sprüche von Chandler Bing (Friends)
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 3 Episode 21

Phoebe: 'Wisst ihr überhaupt über Hühner bescheid?'
Chandler: 'Über Hühner? Nein. Über Frauen? Auch nicht.'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 2 Episode 14

Phoebe: 'Du Monica, was ist denn das?'
Monica: 'Das ist mein Badeanzug aus der Schulzeit. Ihr wisst ja, dass ich mal füllig war.'
Chandler: 'War das nicht früher bei Regen über Conneticut gespannt?'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 2 Episode 14

Chandler: 'Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.'
Joey: 'Na, was sagst du dazu?'
Chandler: 'Das weiß ich doch nicht.'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 2 Episode 8

Oh Gott, ich werd' von zwei Frauen geliebt. Zu allem Unglück sind auch beide noch hübsch und sexy, meine Fünfziger passen nicht in meine Brieftasche und mein Diamantring ist zu eng.

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 2 Episode 2

Ross: 'Ich glaube nur nicht, dass Muttermilch gut für Erwachsene ist.'
Chandler: 'Obwohl die Verpackung sehr ansprechend ist, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 21

Chandler: 'Wie wär's mit Joey Pepperoni?'
Joey: 'Nein, das klingt viel zu scharf. Mein Agent sagt, ich brauche einen Namen der ganz neutral ist.'
Chandler: 'Joey Schweiz vielleicht?'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 21

Joey: 'Albert Einstein war ein deutscher Wissenschaftler, der irgend so eine Theorie ins Leben gerufen hat. Hast du das denn gar nicht gewusst?'
Chandler: 'Also das ist mir relativ neu.'

1
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 18

Rachel: 'Ich erhöhe und ich will sehen. Und du, willst du noch ein paar Dollar verschwenden?'
Ross: 'Nein, diesmal nicht. Also, was hast du?'
Rachel: 'Mein Geheimnis.'
Ross: 'Ach komm, zeig sie mir.'
Rachel: 'Nein.'
Ross: 'Was soll das, Rachel?'
Rachel: 'Nimm deine Hände weg!'
Chandler: 'Bei meinen Rendez-vous läuft's genauso.'

Rachel: 'I will see you and I'll raise you. Do you wanna waste another buck?'
Ross: 'No, not this time. What did you have?'
Rachel: 'I'm not telling.'
Ross: 'Come on, show them.'
Rachel: 'Get your hands out of there!'
Chandler: 'I've had dates like this.'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 12

Chandler: 'So weit ich weiß war dieses gute Stück noch heil, bevor du dein kleines Frühstücksabenteuer mit Angela de Beque hattest.'
Joey: 'Woher weißt du das?'
Chandler: 'Eure Abdrücke in der Butter haben der Fantasie wenig Spielraum gelassen.'

Chandler: 'This piece of furniture was fine until your breakfast adventure with Angela Delveccio.'
Joey: 'You knew about that?'
Chandler: 'The impressions you made in the butter left little to the imagination.'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 11

Chandlers Mom: 'Brauchst du was aus Lissabon?'
Chandler: 'Nein nein, es reicht mir zu wissen, dass du dort bist.'

Chandler's Mom: 'Anything you want from Lisbon?'
Chandler: 'Just knowing you're there is enough.'

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 3

'Du bist so ein netter Kerl' bedeutet 'ich schlaf zwar lieber mit 'nem Anderen, aber ich komme zu dir, um darüber zu reden'.

'You're such a nice guy' means 'I'm gonna be dating leather-wearing alcoholics and complaining about them to you'.

0
Kommentieren0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 1 Episode 1

Monica: 'Es ist kein Rendez-Vous, versteht ihr? Wir beide werden nur essen gehen und dann trennen sich unsere Wege.'
Chandler: 'So läufts bei mir auch immer.'

Monica: 'This is not even a date. It's just two people going out to dinner and not having sex.'
Chandler: 'Sounds like a date to me.'

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen