Zitate und Sprüche über Charakter

Sprichwörter
Zitate 1 bis 25 von 831234
Buchzitat von Terry Goodkind aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie

Wir alle können nur das sein, was wir sind; nicht mehr und nicht weniger.

We can be only who we are; no more, no less.

Charakter
14
Kommentieren0
Filmzitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, Charakter
21
Kommentieren0
Zitat von Martin Buber

In jedem Menschen ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.

Charakter, Individualität
5
Kommentieren0
Zitat von Marilyn Manson

Unbekannt: 'Ich möchte sein wie du.'
Marilyn Manson: 'Wenn du sein willst wie ich, sei du selbst!'

Unknown: 'I want to be like you.'
Marilyn Manson: 'If you want to be like me, be yourself!'

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Unterlass es sein zu wollen, wie du glaubst, sein zu sollen. Erst wenn du bist, wie du bist, kannst du glücklich sein!

Charakter, Selbstbewusstsein
7
Kommentieren0
Zitat von Roald Dahl

A person who has good thoughts cannot ever be ugly. You can have a wonky nose and a crooked mouth and a double chin and stick-out teeth, but if you have good thoughts they will shine out of your face like sunbeams and you will always look lovely.

Charakter, Schein, Moral
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

I may not be the prettiest, smartest or strongest. But at least I'm me and I don't pretend to be someone I'm not meant to be.

Charakter, Selbstbewusstsein
2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

It is not easy to be different, and even less so to be unique.

Charakter
5
Kommentieren0
Zitat von Kurt Cobain

Es ist besser für die Person gehasst zu werden die man ist, als für die Person geliebt zu werden die man nicht ist.

It's better to be hated for the person you are, than to be loved for the person you're not.

Charakter, Selbstbewusstsein
14
Kommentieren0
Zitat von Sergio Bambaren

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

Charakter, Entscheidung
5
Kommentieren0
Zitat von Gronkh

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter
26
Kommentieren0
Zitat von Coco Chanel

Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.

Charakter, Gesellschaft, Einsamkeit
9
Kommentieren0
Zitat von Gronkh

Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.

Charakter, Individualität, Vorurteile
16
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Kanye West - Everything I Am, Album: Graduation

Everything I'm not, made me everything I am

Charakter
4
Kommentieren0
Zitat von Shel Silverstein

There is a voice inside of you
That whispers all day long,
'I feel this is right for me,
I know that this is wrong.'
No teacher, preacher, parent, friend
Or wise man can decide
What's right for you - just listen to
The voice that speaks inside.

Charakter, Selbstbewusstsein, Gewissen
6
Kommentieren0
Buchzitat von Shel Silverstein aus Every Thing on It

Underneath my outside face
There's a face that none can see.
A little less smiley,
A little less sure,
But a whole lot more like me.

Charakter, Schein
1
Kommentieren0
Buchzitat von Shel Silverstein aus Every Thing on It

She had blue skin,
And so did he.
He kept it hid
And so did she.
They searched for blue
Their whole life through,
Then passed right by-
And never knew.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
1
Kommentieren0
Zitat von Ash Ketchum aus Pokémon

There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.

Charakter, Selbstbewusstsein
1
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus An Abundance of Katherines

If people could see me the way I see myself - if they could live in my memories - would anyone love me?

Charakter
9
Kommentieren0
Filmzitat aus Before Sunset

Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

Charakter
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sei selbstbewusst. Wir verschwenden zu viel Zeit damit, uns mit Anderen zu vergleichen und uns zu wünschen, etwas zu sein, dass wir nicht sind. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen und nur wenn du akzeptierst, was du bist - und was nicht - wirst du wirklich erfolgreich sein.

Be confident. Too many days are wasted comparing ourselves to others and wishing to be something we aren't. Everybody has their own strengths and weknesses, and it is only when you accept everything you are - and aren't - that you will truly succeed.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
11
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ändere dich nicht, damit Menschen dich mögen. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.

Don't change so people will like you. Be yourself and the right people will love the real you.

Charakter, Selbstbewusstsein
13
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Irgendwer ist immer schöner.
Irgendwer ist immer klüger.
Irgendwer ist immer jünger.
Aber sie werden niemals du sein.

Someone will always be prettier.
Someone will always be smarter.
Someone will always be younger.
But they will never be you.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
9
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Schaffer

Dies ist der Ort deiner Selbsttreue.
Dies ist der Tag deiner Selbsttreue.
Was war, war.
Was sein wird, wird sein.
Konstant bleibst nur du,
wenn du wirklich du bist.
Gib dir selbst nicht einen anderen Namen,
halte unter deinem still.
In ihm schwingt,
was aus dir gemacht,
was du bist.

Charakter, Selbstbewusstsein
1
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Schaffer (Schriftsteller und Fotograf)

Weißt du, wie einmalig du bist?
Darum trifft die Wahrheit anderer immer nur begrenzt auf dich zu.

Charakter
1
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 831234
Zitat hinzufügen