Zitate und Sprüche über Charakter (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Charakter (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Charakter, Authentizität und Individualität.

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.
3
Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.
3
Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.
3
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
3
Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: "Ich hab mein Ding durchgezogen!"
3
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Der einzige Weg glücklich zu sein ist, mit sich selbst glücklich zu sein, nicht mit dem, was andere von dir denken.
2
Fühl dich nicht schlecht, weil du etwas nicht magst, das alle anderen vorgeben zu lieben!
2
Es ist befreiend, man selbst zu sein. Traue dich, dich zu blamieren. Riskiere!
2
Wenn jemand nicht als das erkannt wird, was er wirklich ist, kann das sehr gefährlich sein.
Paul Randolph in Motherless Brooklyn
2
Ich würde mich für niemanden ändern. Ich bin wer ich bin, entweder akzeptiert man mich so, oder nicht. Ich habe meine Stärken und Schwächen, an denen ich natürlich versuche, zu arbeiten. Niemand ist perfekt.
2
Folge deinen Instinkten und lass niemals die Meinung anderer über dich auf deine eigene Meinung über dich abfärben.
2
A label doesn't make something so. A label is just a word. It's what a person does that makes them who they are.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Twelfth Grade Kills
2
Akzeptiere alles an dir - ich meine wirklich alles. Du bist du, vom Anfang bis zum Ende - keine Entschuldigungen, keine Reue.
2
Das allerbeste was ich sein kann, ist ich selbst.
2
Dein wahrer Charakter offenbart sich bei dem, was du im Angesicht von Unglück tust.
Ryouta Watari in Shigatsu wa Kimi no Uso - Staffel 1 Episode 10
2
Unser Leben, ruft unseren Charakter hervor und man findet immer mehr, über sich heraus, während das Leben weitergeht.
2
She had blue skin,
And so did he.
He kept it hid
And so did she.
They searched for blue
Their whole life through,
Then passed right by-
And never knew.
Shel Silverstein - Every Thing on It
2
There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.
2
Today you are you, that is truer than true. There is no one alive who is youer than you.
2
Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.
2
Es ist einfach ein Scheißgefühl, das auch noch das letzte Arschloch dasselbe gelebt hat wie Ich. Ich möchte bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben, wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will etwas Eigenes, Intensives leben.
2
Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen.
2
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
2
Es ist ganz natürlich, dass man anstößt, sobald man der Strömung nicht folgt.
2
Wenn du denkst, du seist der, für den dich Freunde und Feinde halten, kennst du dich offensichtlich selbst nicht.
2
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
Beginner - Chilli-Chilli Bäng Bäng, Album: Blast Action Heros
2
Rapper sagen guck mal dis, guck mal hier und guck mal da
Guck, ich seh gerade dann besonders hin wenn keiner guck mal sagt
Liquit Walker - Immer noch nicht mit Liq
2
Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt. Die Person wird im Leben erschaffen.
2
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.
2
Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.
2
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
2
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
2
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
2
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte.
2
Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie erfahren, wie es ist auf dessen Wellen zu reiten.
2
Wichtig ist nicht das Gehirn, sondern das, wovon es geleitet wird - der Charakter, das Herz, Selbstlosigkeit und fortschrittliche Ideen.
1
Vergleiche dich nicht mit irgendwem anderen auf dieser Welt... wenn du das tust, beleidigst du dich selbst.
1
Es gibt nur ein ich.
1
Niemand kann so sein wie ich. Selbst ich habe Schwierigkeiten dabei.
1
Meine Mutter hat immer gesagt: 'Sei so, wie du sein willst und bleib dabei. Gib nicht nach. Verändere dich für nichts und niemanden.'
1
Du weißt nicht, wohin du gehst, wenn du nicht weißt, woher du kommst.
1
Ich bin zufrieden mit mir selbst. Ich brauche keine Bestätigung von Menschen, die einen in eine bestimmte Richtung drängen wollen. Ich habe kein Problem damit, gegen den Strom zu schwimmen, wenn es sein muss.
1
Das ist das Problem in der Welt: Niemand will Risiken eingehen, riskieren man selbst zu sein.
1
Jeder von euch, als Individuum, muss seine eigenen Ziele wählen. Höre auf andere, aber folge ihnen nicht blind.
1
Sei verrückt, sei dumm, sei lustig, wenn es das ist was du bist. Versuch nicht jemand zu werden, zu dem die Gesellschaft dich machen will; das ist dumm. Sei du selbst.
1
Die Welt wird immer einheitlicher. Jeder muss gleich sein. Ich mag Menschen die anders sind.
1
Es ist toll anders zu sein und einfach so zu sein wie man ist und die Menschen damit zu überraschen.
1
Ich möchte als der beurteilt werden, der ich bin, nicht nur was ich bin. Ich bin Johnny Weir. Beurteile mich so wie du mich siehst, liebe mich so wie du mich siehst, hasse mich so wie du mich siehst.
1
Authentisch sein ist eine Ansammlung von Entscheidungen, die wir täglich treffen. Es geht um die Wahl, sich zu zeigen und ehrlich zu sein. Die Wahl, andere unser wahres Ich sehen zu lassen.
1

Verwandte Seiten zu Charakter

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über GewissenGewissenZitate und Sprüche über SpiegelSpiegelZitate und Sprüche über MaskenMaskenZitate und Sprüche über NormalitätNormalitätZitate und Sprüche über NamenNamenZitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate und Sprüche über SpiritualitätSpiritualitätZitate und Sprüche über MutMut
Englische Übersetzungen zeigen?