Zitate und Sprüche über Charakter (Seite 4)

Sprichwörter
Zitate 76 bis 86 von 861234
Zitat von Paul Newman

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

Charakter, Feinde
3
Kommentieren0
Zitat von Adam Smith

Ein weiser Mensch wird auch in der Konversation keinen Charakter erheucheln, der ihm unnatürlich ist; wenn er ernst ist, wird er nicht vorgeben, fröhlich zu sein, und wenn er fröhlich ist, wird er nicht vorgeben, ernst zu sein.

Menschen, Charakter
0
Kommentieren0
Zitat von Marilyn Monroe

I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Charakter
6
Kommentieren0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.

Charakter
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.

Charakter, Spielen, Humor, Verlieren
4
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Kammer des Schreckens

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.

It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.

Charakter, Entscheidung
24
Kommentieren1
Zitat von Unbekannt

Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht, dich zu verletzen! Nur wer diese Macht nicht missbraucht, verdient es geliebt zu werden! -
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!

Liebe, Macht, Charakter
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ich sah ihr in die Augen, versuchte hinter ihre Fassade zu blicken, mir vorzustellen, wie sie wohl sein mochte, wenn sie allein war...aber ich konnte nichts sehen. Solche Mädchen sind nie allein, denn ohne andere Leute müssen sie auf einmal sie selbst sein, aber sich selbst halten sie gar nicht aus.

Charakter, Frauen, Augen, Einsamkeit
4
Kommentieren0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Die Leiden des jungen Werther

Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.

Wörter, Charakter, Frauen
7
Kommentieren0
Zitat von Abraham Lincoln

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

if you want to test a man's character, give him power.

Menschen, Macht, Charakter
3
Kommentieren0
Zitat von Allen Iverson (Basketballprofi)

Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: 'Ich hab mein Ding durchgezogen!'

I don't wanna be Michael Jordan, I don't wanna be Bird or Isiah. I don't wanna be any of those guys. You know when my career is over, I wanna look in the mirror and say: 'I did it my way!'

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein, Basketball
3
Kommentieren0
Zitate 76 bis 86 von 861234
Zitat hinzufügen