Zitate und Sprüche über Charakter (Seite 5)

Zitate und Sprüche über Charakter (Seite 5)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Charakter, Authentizität und Individualität.

<1 ... 345>
Ein Musiker sollte immer nach sich selbst klingen, keine zwei Musiker klingen gleich.
Ich pflege zu sagen, dass ich meinen Erfolg weniger meinen Kenntnissen verdanke, als meinem Charakter.
I've become so numb, I can't feel you there
Become so tired, so much more aware
I'm becoming this, all I want to do
Is be more like me and be less like you
Linkin Park - Numb, Album: Meteora
Gehe nicht dorthin, wohin der Weg dich führt, gehe stattdessen wo noch kein Weg ist und hinterlasse deinen eigenen.
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Du fühlst dich gut, du fühlst sich schlecht – diese Gefühle steigen aus deinem Unterbewusstsein, deiner Vergangenheit empor. Niemand außer dir selbst ist dafür verantwortlich. Niemand kann dich wütend machen und niemand kann dich glücklich machen.
Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter.
Anders zu sein ist vollkommen okay und ich weiß, wovon ich rede.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Du wirst verbittern, wenn du dich immer mit anderen vergleichst. Lauf das Rennen des Lebens in deinem Tempo.
Mit der Zeit lernt man, seinen Kurs nach dem Licht der Sterne zu bestimmen und nicht nach den Lichtern jedes vorbeifahrenden Schiffes.
Today you are you! That is truer than true! There is no one alive who is you-er than you!
Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.
Once in a while it really hits people that they don't have to experience the world in the way they have been told to.
Nicht nur, was du tust, sondern dass du einmalig bist,
ist dein Beitrag zur Welt.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
When a man is pushed to his limits, he will stand by his convictions.
Victor Coste in Splinter Cell - Convictions
Das Anderssein der anderen als Bereicherung des eigenen Seins zu begreifen; sich verstehen, sich verständigen, miteinander vertraut werden, darin liegt die Zukunft der Menschheit.
Was in den Menschen hineinströmt färbt ihn, positiv oder negativ,
verbreitet Harmonie oder zeichnet dekonstruktive Linien,
ein Leben lang werden wir schöner oder auch mausgrauer.
Sardinen wissen, dass Gleichmachen mit Kopfabschneiden beginnt.
Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.
It takes courage to grow up and become who you really are.
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein.
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.
To me, business isn't about wearing suits or pleasing stockholders. It's about being true to yourself, your ideas and focussing on the essentials.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Milliarden von Menschen in Milliarden von Galaxien. Und jeder will etwas Besonderes sein. Dabei ist er schon etwas Besonderes...
Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.
Politik heißt nicht, ständig nach dem Wetterhahn auf dem Dach zu schauen, sondern seine Überzeugungen umzusetzen.
Hör auf, andere zu imitieren, und schreib dein eigenes Märchen
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
Gott hat keinen Einheitsplan für alle Menschen, sondern will mit dir einmalige Geschichte schreiben.
Glück =
Ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
<1 ... 345>

Verwandte Seiten zu Charakter

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate und Sprüche über GewissenGewissenZitate und Sprüche über SpiegelSpiegelZitate und Sprüche über MaskenMaskenZitate und Sprüche über NormalitätNormalitätZitate und Sprüche über NamenNamenZitate und Sprüche über SpiritualitätSpiritualitätZitate und Sprüche über LernenLernen
Englische Übersetzungen zeigen?