Zitate und Sprüche über Charme

Zitate und Sprüche über Charme

Charme ist Charakter, der sich von seiner schönsten Seite zeigt.
Es ist besser, wenn die Frau von vierzig sich nicht zu sehr dekolletiert. Nicht, weil sie es nicht mehr machen kann, sondern weil ihr Hauptcharme darin liegt, sich in Geheimnisse zu hüllen.
Kennst du den Unterschied zwischen einer schönen Frau und einer charmanten Frau? Die Schönheit erkennst du, die Charmante erkennt dich.
Leg deinen Charme nicht mit deinem Hut ab.
Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.
2
Alle charmanten Leute sind vedorben,
Es ist das Geheimnis ihres Charmes.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!
16
Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.
12
Da erkannte ich sie, tanzend und wild
Und die Zeit hielt an, gebannt in ein Bild
Umkreisten sie Farben und Strahlen von Licht
Der silberne Pinsel des Stroboskops malt ihr Gesicht
Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat, Album: Das Prinz Ip Prinz Pi Vol.1
11
Ganz egal was sie sagen, ganz egal was sie sehen
Du bist ein Schatz dieser Erde, du bist unglaublich schön
Wortschatzprojekt - Taubstumm, Album: Kapitel des Verfalls
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
That's always seemed so ridiculous to me, that people want to be around someone because they're pretty. It's like picking your breakfeast cereals based on color instead of taste.
9
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
A: Du bist gefährlich.
B: Warum?
A: Weil du mich das unmögliche glauben lässt.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
9
Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen!
9
Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt hat verloren.
9
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.
7
The devil's voice is sweet to hear.
6
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Du kannst dich selber nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer mögen?
5
Wir müssen verführerisch sein, sonst sind wir gar nichts.
4
Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
4
Sobald du aufhörst etwas zu wollen, bekommst du es.
3
It's hard to resist a bad boy who's a good man.
3
Die Eleganz ist der Geschmack der andern.
Eleganz ist ähnlich wie Mayonnaise: Sie schmeckt oder sie schmeckt nicht.
Wirkliche Eleganz heißt, in Rufweite hinter der Mode zu bleiben.
Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.
Eleganz ist das Was, Chic ist das Wie.
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.
1
Ans Aufhören denken? Das kommt gar nicht in Frage. Ich werde bei der Arbeit sterben.
Die Basis der Vereinten Nationen ist das Recht aller Länder, egal ob groß oder klein, Gewicht zu haben, eine Stimme zu haben, ein Teil des Zwanzigsten Jahrhunderts zu sein.
Wenn einer noch so klug ist, so ist er oft doch nicht klug genug, um den Dummen zu begreifen.
Die Verzweiflung besteht darin, nicht zu wissen, warum man kämpft, und doch kämpfen zu müssen.
10
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Ich hatte nur noch wenig Zeit. Die wollte ich nicht mit Gott vertrödeln.
Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem guten Charakter und meine Feinde nach ihrem guten Verstand.
1

Verwandte Seiten zu Charme

Zitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über EleganzEleganzZitate und Sprüche von Lothar SchmidtLothar SchmidtZitate und Sprüche von Pierre CardinPierre CardinZitate und Sprüche von Adlai Stevenson IAdlai Stevenson IZitate und Sprüche von Friedl BeutelrockFriedl BeutelrockZitate und Sprüche von Albert CamusAlbert CamusZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeZitate und Sprüche aus Der FremdeDer Fremde
Englische Übersetzungen zeigen?