Filmzitate aus Chroniken der Unterwelt

Filmzitate
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

'Die beiden Mädchen da drüben starren dich die ganze Zeit an.'
Jace setzte eine selbstzufriedene Miene auf und lächelte milde. 'Natürlich tun sie das', sagte er. 'Schließlich bin ich unglaublich attraktiv.'

3
Kommentieren1
Filmzitat aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones, von Clary Fray

Wenn ein Mädchen sagt, sie will einen großen Klunker meint sie nicht wörtlich einen größen Stein.

3
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt

Was ist das Gegenteil der Liebe?
Der wahre Feind der Liebe ist der Zweifel. Ohne seine Unsicherheit gäbe es nicht ihre Sicherheit.

6
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt

Es gibt nichts mächtigeres als eine Gedanken, wenn man die Gabe hat, ihm Flügel zu verleihen.

Und manchmal verleiht der Gedanke Flügel.

2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt

Es gibt Orte, die unveränderlich sind. Vielleicht, weil wir sie in Wahrheit viel stärker in uns tragen, als sie in Wirklichkeit sind. Wir haben sie bewahrt, tief, tief in uns selbst. So sind sie ein Teil der Ewigkeit geworden, die wir nicht ertragen.

6
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!