Zitate aus Chroniken der Unterwelt (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate aus den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Die Buchreihe besteht aus den Büchern City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls und City of Heavenly Fire.

Zitate aus Chroniken der Unterwelt
Zitate 51 bis 61 von 611 von 22 von 2
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

There might be a god, and there might not, but I don't think it matters, Clary. Either way, we're on our own.

Gott
2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Er hielt die Augen geschlossen und seine Wimpern warfen zarte Schatten auf die Rundungen seiner Wangenknochen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als würde er spüren, dass sie ihn beobachtete, und Clary fragte sich, wie er wohl am Morgen aussehen würde, mit zerzausten Haaren und Schlafspuren im Gesicht. Der Gedankte daran schenkte ihr trotz allem ein intensives Glücksgefühl. Vorsichtig verschränkte sie ihre Finger mit den seinen. 'Gute Nacht', flüsterte sie und dann - wie zwei Kinder in einem Märchen, die sich an den Händen hielten - fiel sie neben Jace in einen tiefen Schlaf...

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

'Wow, das hat Spaß gemacht.'
'So, jetzt reicht's', sagte Jace. 'Weihnachten bekommst du von mir ein Wörterbuch geschenkt.'
'Warum?', fragte Isabelle.
'Dann kannst du das Wort 'Spaß' nachschlagen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was es bedeutet.'

11
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

If you were half as funny as you think you are, you'd be twice as funny as you are now.

5
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

He remembered the first time he’d kissed her, in the greenhouse, how he’d finally gotten it, finally understood the way someone’s mouth against yours could undo you, leave you spinning and breathless. That all the expertise in the world, any techniques you knew or had learned, went out the window when it was the right person you were kissing.

Küssen, Verlieben
4
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

Ist es wirklich Liebe, wenn man jemandem sagt: vor die Wahl gestellt zwischen dir und jeden anderen Leben auf dem Planeten, würde ich mich für dich entscheiden?
Ist das... Ich weiß auch nicht... Ist das überhaupt noch eine moralische vertretbare Art von Liebe?

Liebe
8
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels

'Ich wusste nicht...', setzte Jace an, 'Ich wusste nicht, dass du mich brauchst.'
'Ich brauche dich immer', erwiderte Clary mit zittriger Stimme.

8
1
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
26
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Trennung & Liebeskummer, Hass
25
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Trennung & Liebeskummer, Trauer
29
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Wenn sie eine Lektion aus alldem lernte, dann die, wie leicht man alles verlieren konnte, von dem man geglaubt hatte, es gehöre einem für immer.

Trennung & Liebeskummer, Trauer
17
0
Zitate 51 bis 61 von 611 von 22 von 2