Zitate aus Chroniken der Unterwelt (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate aus den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Die Buchreihe besteht aus den Büchern City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls und City of Heavenly Fire.

Zitate aus Chroniken der Unterwelt
Zitate 26 bis 50 von 58123
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

'I don´t know why I ever helped you.'
'Because you like broken things.'

7
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Temper us in fire and we grow strong. When we suffer, we survive.

5
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

Jace: 'Wenn doch nur Simon hier wäre, er könnte dich wahrscheinlich in den Schlaf langweilen.'

3
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

... wenn man den Menschen, die man am meisten liebt, nicht die Wahrheit sagen kann, verlernt man irgendwann auch, gegenüber sich selbst ehrlich zu sein.

15
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

Wenn man etwas malt, versucht man, es für immer festzuhalten...
... Aber wenn man etwas wirklich liebt, dann sollte man niemals versuchen, es für immer festzuhalten. Man sollte es freilassen, damit es sich verändern kann.

9
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

Jeder Mensch muss eigene Entscheidungen treffen & niemand hat das Recht, uns diese Wahlmöglichkeiten vorzuenthalten. Nicht einmal aus Liebe.

12
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

... erwachsen wird man dann, wenn man anfängt,auf bestimmte Ereignisse zurückzuschaun, & wünscht, man könnte sie ändern.

10
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

... in meinem Leben hat sich alles verändert & die Welt bleibt doch die gleiche...

13
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

... er hasste es, wenn andere Leute sich Sorgen um ihn machten - das weckte in ihm das Gefühl, dass es möglicherweise tatsächlich Grund zur Sorge gab.

10
1
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Ich glaube zwar nicht an die Sünde, aber ich empfinde Schuld.

9
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

... deshalb empfiehlt es sich auch, ihn besser nicht zu fragen, wenn man nicht weiß, ob man die Antwort verkraften kann ...

10
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Die schrecklichsten Dinge, zu denen Menschen fähig sind, tun sie im Namen der Liebe.

13
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Die sanftmütigen mögen die Erde erben, aber in der Zwischenzeit gehört sie den eitlen.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Jeder findet es toll, für immer zu leben. Aber das ist es nicht. Man begräbt alle, die man liebt.

12
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

You know, when most girls say they want a big rock, they don't mean, you know, literally a big rock.

3
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

This is about more than us.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

The stories you were told about monsters, nightmares, legends whispered around campfires. They are all true.

7
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

I'm the one with Team Evil over here. You're Team Good. Keep it in mind.
-Clary

4
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

'Großer Gott', entfuhr es Luke.
'Ich bin's nur', erklärte Simon unbekümmert, 'obwohl ich oft zu hören bekomme, dass ich ihm verblüffend ähnlich sehe.'

5
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich möchte mich einfach nur neben dich legen und zusammen mit dir aufwachen, nur ein Mal, nur ein einziges Mal in meinem Leben.

Liebe
18
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Es ist nur eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?

Nacht
6
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren.

Liebe, Hass
20
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

There might be a god, and there might not, but I don't think it matters, Clary. Either way, we're on our own.

Gott
1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Er hielt die Augen geschlossen und seine Wimpern warfen zarte Schatten auf die Rundungen seiner Wangenknochen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als würde er spüren, dass sie ihn beobachtete, und Clary fragte sich, wie er wohl am Morgen aussehen würde, mit zerzausten Haaren und Schlafspuren im Gesicht. Der Gedankte daran schenkte ihr trotz allem ein intensives Glücksgefühl. Vorsichtig verschränkte sie ihre Finger mit den seinen. 'Gute Nacht', flüsterte sie und dann - wie zwei Kinder in einem Märchen, die sich an den Händen hielten - fiel sie neben Jace in einen tiefen Schlaf...

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

'Wow, das hat Spaß gemacht.'
'So, jetzt reicht's', sagte Jace. 'Weihnachten bekommst du von mir ein Wörterbuch geschenkt.'
'Warum?', fragte Isabelle.
'Dann kannst du das Wort 'Spaß' nachschlagen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was es bedeutet.'

8
0
Zitate 26 bis 50 von 58123
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!