Zitate und Sprüche von C.J. Wijnaendts Francken

Zitate und Sprüche von C.J. Wijnaendts Francken

Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt.
15
Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die Unbeliebteste: die Wahrheit.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
9
Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
8
Gerüchte sind das Einzige, was schneller durch eine Kaserne laufen kann als eine billige Hure.
4
Lass die Hater sagen was sie wollen, aber lass dich von ihrem Hass niemals aufhalten!
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.
4
One person can keep a secret, but not two.
2
Lästerei ist das Opium der Unterdrückten.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhen du nicht mindestens 2 Wochen gesteckt hast.
2
Es ist egal, was die Leute über mich sagen, ich widerstehe dem Sturm.
1
Die große Chance des Älterwerdens ist die, dass es einem Wurscht sein kann, was die Leute sagen.
1
Sprich nicht über dich selbst; das wird erledigt sobald du den Raum verlässt.
1
Jeder hat zu allem etwas zu sagen. So fangen Gerüchte an.
1
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Falsche Freunde sind wie unser Schatten. Bei Sonnenschein sind sie immer bei uns, aber verlassen uns sofort, wenn die Sonne nachlässt.
1
Es ist mir egal, was du über mich denkst. Ich denke gar nicht erst an dich.
Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Wahre Freunde sehen deine Fehler und machen dich darauf aufmerksam. Falsche Freunde sehen deine Fehler und machen andere darauf aufmerksam.
Falsche Freunde glauben Gerüchten, wahre Freunde glauben an dich.
Falsche Freunde kommen und gehen. Wahre Freunde bleiben für die Ewigkeit!
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst dann, wenn er dich nicht braucht.
Manche Freunde sind wie Centmünzen: zweiseitig und wertlos.
Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in die Menschen.
Falsche Freunde sind ein notwendiges Übel, um die wahren Freunde erkennen zu können.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu C.J. Wijnaendts Francken

Zitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über Falsche FreundeFalsche FreundeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen