Zitate und Sprüche von Cleveland Brown

Zitate und Sprüche von Cleveland Brown

Peter: "Tut mir leid, ich war gerade auf einem meiner Scrubs-mäßigen Fantasie-Trips."
Quagmire: "Das ist die beste Serie die man sich nicht ansieht."
Cleveland: "Ich hasse Serien die zwischendurch zusammenhanglosen Schwachsinn rein schneiden."
Family Guy - Staffel 6 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 1 Episode 15
17
Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.
16
Denn erst die Summe unserer Erinnerungen, die Schönen und die Traurigen, macht uns zu dem, was wir sind.
J.D. in Scrubs - Staffel 6 Episode 11
16
Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 12
16
Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 9
14
Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 5
13
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 4 Episode 20
13
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
Chris: "Jetzt musst du mit dieser prachtvollen Mähne beim Friseur aufschlagen und danach bist du eine Zehn."
Stewie: "Auf 'ner Skala bis zu 'ner Milliarde?"
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 17 Episode 13
Peter: "Wie kann ich ein DJ sein? Ich bin nur ein Typ der einen Laptop hat und sich selbst überschätzt."
Quagmire: "Glaub mir, du bist perfekt!"
Glenn Quagmire in Family Guy - Staffel 15 Episode 12
Warum könnt ihr osteuropäischen Typen in P*rnos nicht mal die Klappe halten? Kein Mensch hat je gesagt er will mehr Geräusche von Männern hören.
Glenn Quagmire in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
Kidnapper: "Okay, ihr passt hier oben auf. Ich werde sie suchen. Ich nehme diesen Fettsack hier als menschlichen Schutzschild mit."
Peter: "Toll, beim Völkerball wurd' ich als letzter gewählt und beim Schutzschild als erster."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
'Okay, keiner bewegt sich!"
Cleveland: "Oh mein Gott, die Typen in der ersten Klasse haben Waffen."
Peter: "Cleveland, sei zufrieden mit dem was du hast. Beneide keine anderen!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
1
Peter: "Hier sind die Ergebnisse von ihrem Ultraschall und ich hab' Neuigkeiten für sie."
Schwangere Frau: "Sagen sie nichts, wir wollen nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird."
Peter: "Oh, okay. Also ES atmet nicht."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 14 Episode 2
SIeh uns an, ich saufe und du benutzt Sex als Waffe. Die stabile Grundlage für eine erfolgreiche Ehe.
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 9 Episode 17
2
Lois: "Hallo Chris, was hast du in der Naturkunde-Prüfung?"
Chris: "Ich hab 'ne 5."
Peter: "Eine 5? Das ist fantastisch! War'n Witz, ich weiß, dass das Scheiße ist. Komm her du liebenswerter Idiot."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 8 Episode 5
4
My God, it's finally happened. He's become so massive he's collapsed into himself like a neutron star.
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 2 Episode 17
1
You're the worst thing to happen to musical theater since Andrew Lloyd Webber.
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 2 Episode 7
1
Brian: "Hey Stewie, how do ya not know about trick-or-treating?!"
Stewie: "How do YOU not know that your reflection on your mirror is not another dog?"
Lois: "You've never even had a boyfriend more than a few weeks."
Meg: "I have two, remember when I dated the Count?"
Count Count: "One nipple. Two nipples. Three nip- oh, hell no! I'm outta here!"
Ich persönlich glaube nicht an das Schicksal, sondern daran, dass wir mehr vermögen als uns klar ist und das alles was wir tun Folgen hat. Und ich glaube, dass ein ganz banales Ereignis wie das Auftauchen eines flatternden Schmetterlings alles verändern kann.
J.D. in Scrubs - Staffel 3 Episode 16
13
Sobald man aufhört sich zu verkrampfen, läuft alles wie von selbst und man kann wieder der sein, der man ist.
J.D. in Scrubs - Staffel 4
11
Manchmal muss man das tun, was für einen Freund das beste ist. Selbst wenn das bedeutet, dass man sein eigenes Glück opfern muss. Wichtig ist nur, dass man auf seine eigene Entscheidung stolz sein kann.
J.D. in Scrubs - Staffel 3 Episode 19
8
Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
12
Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 3
8
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem herumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!
5
Elliot: "Ich hab genug davon mich vor Männern zu entblättern!"
Dr. Kelso: "Ich denke, dass ich für uns alle spreche wenn ich sage: wir werdens überleben."
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 13
5
Dr. Cox: "Kommen sie auch, Chef?"
Bob Kelso: "Nein, langweilige Gespräche und schlechtes Essen kann ich viel gemütlicher zuhause haben."
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 7
Dr. Kelso: "Wenn sie das nächste mal nicht innerhalb von 30 Minuten liefern, erwarte ich 'ne Gratisleiche von ihnen - oder 'ne Flasche Wein!"
Turk: "Dr. Kelso, ich finde das war extrem zynisch."
Dr. Kelso: "Ich finde das nicht. Miss Parker, was sagen sie? Nein, die fand es prima und sie kannte sich mit vielem aus - abgesehen davon, dass man bei roten Ampeln bremsen muss."
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 6
1
Elliot: "Woher kennst du Morgan Freeman?"
Turk: "Das ist meine Mom."
Elliot: "Lustige Sommersprossen."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 1 Episode 2
Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 5 Episode 22
2
J.D.: "Wie wärs wenn ich mit einem von deinen Geschwistern rummachen würde?"
Elliot: "Ich wär etwas verwirrt, ich hab vier Brüder."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 4 Episode 7
3
So oder so hört jeder mal auf zu bluten.
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 1 Episode 1
Turk: "Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?"
J.D.: "Nur erlaubt wenn man schwul ist..."
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 3 Episode 1
2
Ich bin nicht stolz darauf, aber ich erkenne dein Gemächt unter tausenden.
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 2 Episode 14
2
Turk: "Acht Sekunden! Ist das ein neuer Rekord, Baby?"
Carla: "Kommt drauf wovon du sprichst."
Carla Espinosa in Scrubs - Staffel 4 Episode 7
1
Jemandem beim Umziehen helfen ist sowas wie Oralsex, du machst es einmal und sie danken dir ein Leben lang
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Cleveland Brown

Zitate und Sprüche aus ScrubsScrubsZitate und Sprüche aus Family GuyFamily GuyZitate und Sprüche von Peter GriffinPeter GriffinZitate und Sprüche von Stewie GriffinStewie GriffinZitate und Sprüche von Glenn QuagmireGlenn QuagmireZitate und Sprüche von Meg GriffinMeg GriffinSprüche und Zitate von John Dorian - J.D.J.D.Zitate und Sprüche von Dr. Cox (Perry Cox)Perry CoxZitate und Sprüche von Bob KelsoBob KelsoZitate und Sprüche von Elliot ReidElliot Reid