Zitate und Sprüche aus Cool Runnings

Zitate und Sprüche aus Cool Runnings

Cool Runnings – Dabei sein ist alles ist eine US-amerikanische Filmkomödie des Regisseurs Jon Turteltaub aus dem Jahr 1993.

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.
Yul Brenner
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, ich bin Schauspieler geworden, um mich vor mir selbst zu verstecken. Man kann sich in seine Rolle flüchten.
Der Verlust meines Vaters hat eine große Leere in meinem Herz hinterlassen.
Man bezahlt einen Schauspieler nicht dafür, zu spielen. Das machen wir umsonst, weil wir es lieben zu spielen. Man bezahlt einen Schauspieler für's Warten.
Who wants an orange whip? Orange whip? Orange whip? Three orange whips.
I would come home and re-create every movie. Our backyard became a battleship, a war zone, a western town.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Cool Runnings

Zitate und Sprüche von John CandyJohn CandyDie schönsten FilmzitateFilmzitate