Buchzitate von Courtney Cole

Buchzitate von Courtney Cole
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.

Fliegen
3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Aber das Leben ist nun mal beschissen. Menschen werden verletzt, sie tragen Narben davon, sie werden beschädigt, und manchmal lassen sich Dinge eben nicht reparieren.

14
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Bin ich wahnsinnig, darauf auch nur zu hoffen?

4
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Das heisst, dass es mehr im Leben gibt, als sich damit abzumühen, jemand zu sein, der man nicht ist.

3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Und als er ihr dann sein Herz offenbarte, hat sie es ihm wahrscheinlich gebrochen.

2
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Sicher und geborgen. So, als könnte mich nichts berühren und nichts verletzen, wenn ich bei ihm bin.

Geborgenheit
3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Ich hoffe, dass sie an einem besseren Ort sind. Irgendwo, wo es keine Tränen und kein Schmerzen gibt.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Du bist wie ein frischer Wind, und ich kann gar nicht aufhören, dich einzuatmen.

10
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Wenn sich Leute im wahren Leben zu lange auf dünnem Eis bewegen, brechen sie irgendwann ein.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Ich bin dabei, mich in ihn zu verlieben. Ich habe versucht, mich dagegen zu wehren, aber es geht einfach nicht.

8
1
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Selbst in der grössten Trostlosigkeit findet sich noch ein Hoffnungsschimmer.

Hoffnung
2
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Die Hoffnungslosigkeit in seinen Worten, in seiner Stimme bestürzt mich, und da ist dieser herzzerreissende Ausdruck auf seinem Gesicht.

3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Er ist wie eine Droge... Ein Mal probieren ist einfach nicht genug.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Maddy, mein Zuhause ist überall da, wo du bist.

0
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Du bist ein Teil von mir. Ein grosser Teil von mir. Und wenn du weg bist, dann kann ich nicht so funktionieren, wie ich sollte. Dann bin ich nur ein halber Mensch.

4
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Nichts, was ich versucht habe, konnte dich aus meinem Kopf vertreiben. Ich war unglücklich, jede Minute, die ich weg war.

2
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Und es gibt nichts, was wir tun können, ausser das Beste daraus zu machen.

1
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Ich weiss nur, dass die Leere, die ich ohne sie empfinde, riesig ist.

5
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Tut mir leid, das ich mich in jemanden verliebt habe, der mich nicht liebt.

7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Er hat mich dazu gebracht, ihn zu lieben, und dann hat er mich verlassen.
Er ist einfach gegangen.
Als sei nichts von alldem passiert. Als würde nichts davon eine Rolle spielen.
Als sei ich nichts.

7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber als ich sie letzte Nacht in meinen Armen gehalten habe, fühlte sich die ganze Welt richtig an. Und wenn ich daran denke, sie hinter mir zu lassen, dann fühlt sich alles nur noch beschissen an.

1
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Es ist nur so, dass mich der Gedanke, dass du mich verlassen könntest, verrückt macht.

5
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber ich werde nie das Gefühl vergessen, inmitten der vielen Menschen zu stehen und sich unglaublich allein zu fühlen.

10
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.

13
0
Buchzitat von Courtney Cole - If You Leave

Wieso, zum Teufel, steckt der Kerl in meinem Kopf fest?

5
0
Buchzitat von Courtney Cole - If You Leave

Wenn er sich in einem Raum befindet, beherrscht er ihn komplett und total.

2
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Während ich mich in diesem Kuss verliere, wird mir klar, dass ich niemals irgendwo anders sein möchte als hier in seinen Armen. Hier gehöre ich hin.

5
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Ich liebe dich, weil du mich auf diese ganz bestimmte Weise ansiehst. Ich liebe dein Lächeln. Ich liebe alles an dir.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Wie kann man jemanden lieben, ihm aber zugleich weh tun?
So ist der Mensch nun einmal. Manchmal tun wir denjenigen weh, die wir am meisten lieben.

8
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Und als ich in seine braunen Augen blicke und die goldenen Flammen darin sehe, habe ich das untrügliche Gefühl, dass ich mich ziemlich heftig verbrennen könnte.

0
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Die Erdachse neigt sich, und mein Herz hämmert einen verrückten Rhythmus in meiner Brust.

3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Bei ihm fühle ich mich so lebendig, und das Leben scheint mit einem Mal so vielversprechend.

5
0
Zitat von Courtney Cole (If You Stay)

Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.

Herz, Liebe
7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Ich weine um etwas, das zu Ende ist, bevor es überhaupt eine Chance hatte, richtig zu beginnen.

9
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Und dennoch fühle ich mich auf eine unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Es widerspricht jeder Logik.

7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.

4
0