Cristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und Sprüche

Cristiano Ronaldo, mit vollem Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, ist ein portugiesischer Fußballspieler. Er steht nach dem seinerzeit teuersten Transfer der Fußballgeschichte seit Sommer 2009 bei Real Madrid unter Vertrag und ist seit 2015 Rekordtorschütze des Vereins.

Cristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und Sprüche
Zitat von Cristiano Ronaldo - Abschiedsbrief an Real Madrid

Diese Jahre bei Real Madrid und in der Stadt Madrid waren wahrscheinlich die schönsten meines Lebens. Ich habe für diesen Klub, diese Fans und diese Stadt nur Gefühle der Dankbarkeit. Ich kann allen für die Zuneigung, die ich erhalten habe, nur danken.

Real Madrid
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ohne Fußball ist mein Leben nichts wert.

Without football, my life is worth nothing.

Fußball
1
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Talent ohne harte Arbeit bedeutet gar nichts.

Talent without working hard is nothing.

Talent
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.

I see myself as the best footballer in the world. If you don't believe you are the best, then you will never achieve all that you are capable of.

Ehrgeiz, Fußball
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Es macht die Leute sauer Real Madrid gewinnen zu sehen. Sie werden neidisch.

It obviously bothers people when Real Madrid win. It makes them jealous.

Real Madrid
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich bin stolz für Real Madrid zu spielen, weil ich Spaß habe; wenn man keinen Spaß mehr hat, ist es Zeit zu gehen. Im Moment bin ich glücklich hier beim besten Club der Welt.

I'm proud to play for Real Madrid because I have fun; when you no longer have fun it's a sign that it's time to leave. For now though, I'm happy here at the greatest club in the world.

Real Madrid
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Mir ist es egal wenn Menschen mich hassen, es spornt mich an.

I don't mind people hating me, because it pushes me.

Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich lebe einen Traum aus dem ich niemals aufwachen will.

I'm living a dream I never want to wake up from.

Träumen
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.

Winning - that's the most important to me. It's as simple as that.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich werde die Welt nicht verändern. Du wirst die Welt nicht verändern. Aber wir können dabei helfen - wir alle können helfen.

I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help.

Veränderung, Selbstlosigkeit
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Um ehrlich zu sein gibt es keine Probleme zwischen Messi und mir. Die Menschen haben ihre Meinung darüber wer der bessere Spieler ist. Es ist wie es ist, aber es gibt keine Rivalität über das hinaus, was auf dem Platz passiert.

To be honest, there are no problems between me and Messi. People have their own opinions about who they think is the better player. It is what it is, but there is no rivalry beyond games and what happens on the pitch.

Fußball
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich bin nicht der bescheidenste Mensch der Welt. Das gebe ich zu.

I am not the humblest person in the world. I admit that.

Bescheidenheit
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Manchmal ist es das beste Training, sich auszuruhen.

I think sometimes the best training is to rest.

Erholung & Freizeit
0
0