Zitate und Sprüche von Curtis Cyrus

Zitate und Sprüche von Curtis Cyrus

Entdecke die inspirierenden Worte von Curtis Cyrus - ein Visionär mit einer einzigartigen Perspektive. Tauche ein in seine Zitate und Sprüche, die deine Gedanken anregen werden.

Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.
20
Der Trick ist: glaub' an das Licht ohne zur Sonne zu starren
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
19
Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
17
Ich glaube, dass der Glaube daran, dass wir überleben können, das ist was uns überleben lässt
17
Sometimes you have to believe before you can see.
Gute Fee in Aschenputtel
14
Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.
1. Korinther - 13,13
12
Manchmal musste man die Dinge gar nicht sehen, um zu wissen, dass sie da waren.
10
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Du kannst nicht Gott in allem ignorieren, und plötzlich, wenn du einen Schuldigen suchst, ihn in den Mittelpunkt stellen. Entweder er ist der Mittelpunkt in deinem Leben, dann kannst du ihn nach allem Guten und Schlechten befragen. Oder du ignorierst ihn, dann musst du ihn konsequenterweise auch im Schlechten ignorieren.
8
Glaube ist das, was uns befähigt, Dinge für wahr zu halten, von denen wir wissen, dass sie nicht wahr sind.
Bram Stoker in Dracula
7
Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.
7
"Der Glaube ist ein Haus mit vielen Zimmern."
"Auch mit Zweifeln?"
"Oh unbedingt, auf jedem Stockwerk. Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig."
7
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!
7
Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.
6
Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, wenn man am selben Punkt verharrt.
6
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!
Psalmen - 27,1
9
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
2. Samuel - 22, 33
8
Ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.
Matthäus - 28,20
7
Hilf mir, Gott, durch deinen Namen und schaffe mir Recht durch deine Kraft.
Psalmen - 54,1
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
Siehe, Gott ist mein Heil; ich bin sicher und fürchte mich nicht.
Jesaja - 12, 2
6
Mit dir, mein Gott, erstürme ich Schutzwälle, mit dir springe ich über Mauern.
Psalmen - 18, 30
6
"Seid nicht bestürzt und habt keine Angst!", ermutigte Jesus seine Jünger. "Glaubt an Gott und glaubt an mich!"
Johannes - 14,1
5
Gott segnet die, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott sehen.
Matthäus - 5, 8
5
Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1. Korinther - 15, 10
4
Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen.
Psalmen - 103, 11
4
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu Curtis Cyrus

Zitate und Sprüche über GlaubeGlaubeMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationSprüche zur Konfirmation - die schönsten GlückwünscheKonfirmationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen