Zitate und Sprüche von Damon Salvatore

Serienzitate
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Damon: Hübscher Schlafanzug
Elena: Ich bin müde, Damon
Damon: Ich habe was für dich
Elena: Ich dachte sie wäre weg... Danke
Bitte gib sie mir
Damon: Erst will ich noch was sagen
Elena: Wozu brauchst du dazu meine Kette?
Damon: ...weil das was ich dir jz sage, vllt egoistischer ist als alles was ich bisher getan habe
Elena: Damon, Tu's nicht
Damon: Nein, ich will es nur einmal sagen und du sollst es hören
Ich Liebe Dich, Elena
Und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. Deshalb darfst du das nicht wissen, ich verdien' dich nicht aber mein Bruder schon . Ich wünsgte du müsstest das nicht vergessen, ...musst du aber.

3
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär' abgeknallt?

3
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Ich möchte, dass du alles bekommst, was du willst, aber jetzt will ich, dass du vergisst, das das passiert ist

I want you to get everything you're looking for, but now I want you to forget, that this happened

1
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries in Staffel 3 Episode 10

Er hat Klaus gerettet um mich zu retten. (...) Was das bedeutet? Das bedeutet ich bin ein Idiot, weil ich eine Sekunde lang gedacht habe nie wieder Schuldgefühle haben zu müssen. (...) Weil ich das will, was ich will.

1
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

18
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries in Staffel 4

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

13
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'

23
Kommentieren3
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 3

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

26
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

24
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

I have a secret, a big. But I've never spoken aloud. It would not change anything! It would do me no good or can adopt a puppy. I can not be what other people want me to be. As they would have me. That's who I am You are my existential crisis. Should I kill you or not? But I have to Jessica, because I'm not human. And I miss it. I miss it more than anything in the world. That is my secret. but there is only so much pain, the one you can bear.

11
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!

9
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

21
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

If you want more sex, just ask for it.

Sex
8
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

The only one I can count on is me.

11
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

And it's because I love you. I can't be Selfish with you.

7
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.

8
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

Liebe
15
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!