Zitate und Sprüche von Dan Humphrey

Zitate und Sprüche von Dan Humphrey
Zitat von Dan Humphrey aus Gossip Girl in Staffel 6 Episode 10

Die Upper East Side war wie etwas aus Fitzgerald oder Thackeray. Teenager die sich wie Erwachsene benehmen. Erwachsene dich sich wie Teenager benehmen, die Geheimnisse haben, Tratsch verbreiten und alles mit dem Vorzug wahrheit opulenten Reichtums. Eine Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft war so Elitärer, du könntest nicht mal da reinkaufen. Es war ein Geburtsrecht. Ein Geburtsrecht welches ich nicht hatte, selbst meine größten Leistungen machten es nicht weg.
Alles was ich mit dieser Welt vergleichen konnte, hatte ich in Büchern gelesen, so kam mir eine Idee.
Wenn ich schon nicht in dieser Welt hineingeboren wurde - könnte ich mich vielleicht in sie hin einschreiben.
Ich hatte genügend Unterhaltungen mit gehört, um die Sprache der Constance Mädchen zu imitieren , aber jeder Schriftsteller braucht seine Muse und doch nach dem Foto von Serena im weißen Kleid , wusste ich, dass ich etwas hatte, das stark genug war,um tatsächlich eine Legende zu erschaffen und um eine Website zu starten.
Innerhalb weniger Wochen bekam ich Dutzende von E-Mails mit Geschichten über Upper East Siders, also machte ich sie anonym öffentlich, und dann bekam ich mehr. Es dauerte nicht lange, es war ein Monster- alle schickten mir Tipps. Und als Serena aus dem Internat zurück kam , schrieb ich das erste mal über mich: Einsamer Junge, der Außenseiter, der Underdog. Ich war eine Witzfigur , aber zumindest sprachen die Leute über mich.

2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen