Buchzitate aus Das Erbe der Tuchvilla

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Anne Jacobs aus Das Erbe der Tuchvilla

Es war ja wie ein Rausch über sie gekommen, ein Feuerwerk lange aufgestauter Leidenschaften, eine Begegnung bei der sie kaum wussten, was mit ihnen geschah. Danach kam die Erschöpfung. Schließlich Erkenntnis. So ähnlich musste es damals im Paradies gewesen sein. Die verbotene Frucht war aufgezehrt - nun wartete der Engel mit dem strafenden Schwert.

1
0
Buchzitat von Anne Jacobs aus Das Erbe der Tuchvilla

Ich kämpfe für dich wie eine Löwin, die ihr Junges verteidigt.

0
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!