Zitate und Sprüche aus Desperate Housewives (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Desperate Housewives
Zitate 26 bis 46 von 4612
Zitat von Gabrielle Solis aus Desperate Housewives

Sister Mary: 'Money can't buy happiness.'
Gabrielle: 'Well, sure it can. That's just a lie we tell poor people to keep 'em from rioting.'

0
Kommentieren0
Zitat von Gabrielle Solis aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 1

Ich habe mich so gelangweilt, dass ich heute um Haaresbreite angefangen hätte zu putzen!

Do you know how bored I was today? I came this close to actually cleaning the house!

1
Kommentieren0
Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 3 Episode 6

Ich will, dass er bekommt, was er will - falls es das ist, was ich will.

I want him to have what he wants - if it's what I want.

4
Kommentieren0
Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 3 Episode 7

Tom: 'Ich dachte du wolltest kein fünftes Kind?'
Lynette: 'Na und, die ersten vier wollte ich auch nicht und inzwischen hab ich sie sehr lieb gewonnen!'

Tom: 'I never thought you'd want a fifth kid?'
Lynette: 'I don't, but I didn't want the first four and they're starting to grow on me!'

1
Kommentieren0
Zitat von Susan Mayer aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 8

Julie: 'Es ist ewig her das dich ein Mann nackt gesehen hat. Außer deinem Arzt!'
Susan: 'Ja, und der hat sich zur Ruhe gesetzt. Ich nehm' das nicht persönlich.'

Julie: 'No man has seen you naked in years. Except your doctor.'
Susan: 'And he retired. I try not to take that personally.'

0
Kommentieren0
Zitat von Andrew Van de Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 3 Episode 5

Andrew: 'Mom...?'
Bree: 'Bitte unterbrich keine Erwachsenen beim Reden! Was wolltest du sagen, Andrew?'
Andrew: 'Nur das Danielle gerade versucht, Selbstmord zu begehen. Nur keine Eile, so sehr versucht sie's nun auch wieder nicht...'

Andrew: 'Mom...?'
Bree: 'Please don't interrupt me while I'm speaking! Now what is it, dear?'
Andrew: 'Danielle's upstairs trying to commit suicide. There's no rush, she's not trying that hard...'

0
Kommentieren0
Zitat von Gabrielle Solis aus Desperate Housewives in Staffel 5 Episode 23

Bree: 'Der Trick ist, das sie nicht merken was man tut. Das erfordert Beobachtung, geschicktes Vorgehen und Manipulation.'
Gabrielle: 'Ist es denn nicht einfacher die Mumu zuzumachen bis er nachgibt?'

Bree: 'Well, the key is to not let them know what you're doing. This requires observation, cunning and manipulation.'
Gabrielle: 'Isn't it just easier to shut down your hoo-ha until he gives in?'

0
Kommentieren0
Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 5 Episode 21

Wir hatten 23 Tage hintereinander Sex. Ich hab mehr Decke gesehen, als Michelangelo!

We've had sex 23 days straight. I've seen more ceiling than Michelangelo!

1
Kommentieren0
Zitat von Orson Hodge aus Desperate Housewives in Staffel 5 Episode 10

Bree: 'Der Mann ist Arzt, Herr Gott nochnmal! Du hast es besser getroffen als ich.'
Orson: 'Das war aber ein Seitenhieb, finde ich.'

Bree: 'The man's a doctor, for heaven sakes. You've done better than I did.'
Orson: 'That was a bit of a drive-by.'

0
Kommentieren0
Zitat von Tom Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 5 Episode 7

Mike: 'Im Ernst? Wir haben einen richtigen Auftritt?'
Tom: 'Vor Publikum, das nicht nur zuhört, weil es von mir jede Woche Taschengeld kriegt?'

Mike: 'You're kidding. We're playing an actual gig?'
Tom: 'In front of people who aren't listening just because I pay their allowance? Well, this is fantastic!'

0
Kommentieren0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 4 Episode 1

Diese Kiefer verdeckt mir die Sicht auf den Garten der Purcells. Hätten sie je Mr. Purcell sonnenbaden sehen, dann wüssten sie was mir dieser Baum dort bedeutet.

That pine shields my view of the Purcell's backyard, and if you had ever seen Mr. Purcell sunbathe, you'd know exactly what that tree means to me.

0
Kommentieren0
Zitat von Tom Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 3 Episode 16

Tom: 'Bist du genauso erschlagen wie ich?'
Lynette: 'Mehr. Aber ich bin zäher und ich jammere weniger.'
Tom: 'Nicht wenn du ein Kind bekommst - und das tust du sehr oft!'

Tom: 'Are you as tired as I am?'
Lynette: 'More. But I'm tougher, and I complain less.'
Tom: 'Not when you give birth - and you do that a lot.'

1
Kommentieren0
Zitat von Carlos Solis aus Desperate Housewives in Staffel 3 Episode 12

Gabrielle: 'Was sagt man dazu? Und ich hab schon gedacht, dass mich irgendein Kerl im Schlaf ermorden will.'
Carlos: 'Die Nacht ist noch nicht rum!'

Gabrielle: 'How about that? And here I was thinking some guy wants to murder me in my sleep.'
Carlos: 'The night's still young!'

0
Kommentieren0
Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 2 Episode 19

Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!

Parker, I'm your mother. Mothers don't lie to their sons. Now go wash your hands or santa's not gonna bring you anything for christmas.

1
Kommentieren0
Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 2 Episode 15

Wir finden schon jemanden - jemanden der nicht weiß, was er an dem Tag gemacht hat, als Lincoln erschossen wurde.

We will find someone - someone who doesn't remember what they were doing the day lincoln was shot.

1
Kommentieren0
Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 19

Denn die Menschen sind zwar für vieles geschaffen, aber nicht für die Einsamkeit.

Human beings are designed for many things, but loneliness isn't one of them.

8
Kommentieren0
Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 1

Wir alle machen Momente der Verzweiflung durch. Aber wenn wir ihnen ins Auge sehen, dann finden wir heraus, wie stark wir in Wirklichkeit sind.

We all havee momeents of deespeeration. If we can face them head-on, that's when we find out, how strong we really are.

7
Kommentieren0
Zitat von Gabrielle Solis aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 1

Wie meine Großmutter immer gesagt hat; ein eregierter Penis hat kein Gewissen.

It's like my grandmother always said: An erect penis doesn't have a conscience.

1
Kommentieren0
Zitat von Susan Mayer aus Desperate Housewives

Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.

Vertrauen
25
Kommentieren0
Zitat von Susan Mayer aus Desperate Housewives

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach Jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur hoffen, dass er uns findet.

Liebe
9
Kommentieren0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 2 Episode 16

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!

The opposite of love isn't hate, it's indifference. And if you hate me, that means you still care.

Liebe, Hass, Gleichgültigkeit
20
Kommentieren0
Zitate 26 bis 46 von 4612
Zitat hinzufügen