Zitate und Sprüche aus Die Geissens

Zitate und Sprüche aus Die Geissens

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie ist eine von RTL Zwei ausgestrahlte Fernsehsendung mit der Millionärsfamilie um Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss in der Hauptrolle.

Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.
1
Wie kann das denn funktionieren, wir haben doch erst 2011, da kann die Akropolis doch nicht zweieinhalbtausend Jahre alt sein!
Das ganze Leben läuft dir schon die Intelligenz hinterher, aber du schaffst es immer, ncoh einen Meter zu schnell zu sein.
Champagner macht keine Rotweinflecken!
Wenn ich den Opa sehe und den Robert so sehe, dann weiß ich natürlich, wo der Robert seine eklige Art her hat.
Jetzt fahren wir hier wieder hinter den Franzosen her. Die verwechseln alle die Bremse mit dem Gas, das ist doch nicht normal. Gib Power, so kommen wir ja nie an! Mein Hackfleisch lebt gleich wieder!
Maddox hat natürlich auch gute Dinger drauf. Der pisst dann genau zu der Zeit, wenn man's gar nicht brauchen kann, auf ein Kissen. Da hätt ich ihn an die Wand nageln können.
Ich glaub wir haben hier neun Kühlschränke, die müssen doch reichen. Bist du gehirnkrank?
Learning by do it, so hab ich das eigentlich in meinem ganzen Leben gemacht. Ich war ja auch kein Designer und nähen kann ich eigentlich bis heute nicht. Maximal 'nen Kopf und wenn ich annähe, geht der auch spätestens nach zwei Stunden wieder ab. Deshalb bin ich ja auch mittlerweile verheiratet.
Robert: "Guck mal, dass meine Eier fertig werden!"
Carmen: "Die sind doch in der Hose."
Robert: "Aber nur zwei! Ich will vier!"
Hoffentlich bläst der liebe Gott die Wolken weg – sonst müssen wir noch ein paar Blondinen einladen!
Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski.
4

Zitate und Sprüche über Die Geissens

Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen "Doku Soap Format Baby-Glück" Heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen die Deutschland als "KZ" bezeichnen. Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil. Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!
Robert Geiss - März 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Shoppen ist keine Krankheit, sondern ein Gen-Defekt, den jede Frau besitzt.
Robert Geiss (Unternehmer)
3
Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.

Verwandte Seiten zu Die Geissens

Zitate und Sprüche von Robert GeissRobert GeissZitate und Sprüche von Carmen GeissCarmen GeissDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche über ChampagnerChampagnerZitate und Sprüche von Michael WendlerMichael WendlerZitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der StarsSommerhaus der StarsZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampDie besten SerienzitateSerienzitate