Zitate und Sprüche aus Die Rückkehr des Prinzen

Zitate und Sprüche aus Die Rückkehr des Prinzen

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche aus dem Buch "Die Rückkehr des Prinzen" - eine fesselnde Geschichte über Liebe und Schicksal. Tauche ein!

Ich habe dich gehasst.
Ich habe dich so sehr gehasst, dass ich manchmal glaubte, an dem Gefühl ersticken zu müssen. Wenn mich mein Onkel nicht daran gehindert hätte, hätte ich dich umgebracht.
Und dann hast du mir das Leben gerettet, und jedes mal, wenn ich dich brauchte, warst du da, und ich hasste dich dafür noch mehr.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Um zu erreichen, was man will, muss man wissen, was man zu opfern bereit ist.
5
Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Hass brennt schnell und heftig, und er mag uns stark fühlen lassen, aber am Ende verbrennt er auch das Fahrzeug, das er antreibt.
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Hass ist so viel leichter zu gewinnen als Liebe - und so viel schwieriger, ihn wieder loszuwerden.
1
Hass, der alle anderen Gefühle überflügelt, zerstört mehr als alles andere.
Rudi Völler - Februar 2021
Hass zeugt Hass.
1
So lange du hasst, wird es auch Menschen geben, die du hassen kannst.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Die Rückkehr des Prinzen

Zitate und Sprüche von C.S. PacatC.S. PacatZitate und Sprüche über HassHassZitate und Sprüche aus Das Duell der PrinzenDas Duell der PrinzenDie schönsten BuchzitateBuchzitate