Buchzitate aus Doch jeder tötet was er liebt

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen.' Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.

Liebe
1
0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

Wenn du einen Schatz hast, beschützt du ihn auch mit deinem Leben

0
0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Wir haben uns geküsst', sagte Whitman. 'Vielleicht ist das für sie was Körperliches.' - 'Was ist Küssen denn für dich, Whitman?' - 'Herzzerreißend.'

Küssen
4
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!