Zitate von Douglas Adams

Zitate
Buchzitat von Douglas Adams aus Macht`s gut und danke für den Fisch

Es steckt ein Sinn in dieser Geschichte, aber der ist dem Chronisten im Augenblick entfallen.

6
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Der größte Unterschied zwischen einer Sache die schief gehen könnte und einer Sache die auf gar keinen Fall schief gehen kann, ist, dass wenn eine Sache schief geht, die auf gar keinen Fall schief gehen kann, es unmöglich ist, sie zu reparieren.

The major difference between a thing that might go wrong and a thing that cannot possibly go wrong is that when a thing that cannot possibly go wrong goes wrong it usually turns out to be impossible to get at and repair.

1
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Er war ein Träumer, ein Denker, ein Philosoph... oder, wie seine Frau ihn nennen würde, ein Idiot.

He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot.

1
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Fliegen heißt Lernen sich auf den Boden zu schmeißen und ihn zu verfehlen.

Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.

Fliegen
1
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

I love deadlines, I love the whooshing noise they make as they go by.

0
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

Fliegen
0
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Menschen, Krieg, Waffen
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen