Die schönsten Zitate aus Du neben mir (Everything, Everything)

Die schönsten Zitate aus Du neben mir (Everything, Everything)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus Du neben mir - und zwischen uns die ganze Welt (Everything, Everything).

Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
7
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Etwas zu wissen oder es mit eigenen Augen zu sehen, ist ein ebenso großer Unterschied, wie vom Fliegen zu träumen, oder tatsächlich zu fliegen.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Die Welt ist so leise, dass es sich wie Gebrüll anhört.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Eines ist sicher: Sehnsucht führt nur zu noch mehr Sehnsucht. Sie hört nicht auf.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Deswegen berühren sich Menschen. Weil Worte manchmal einfach nicht genug sind.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Maybe growing up means disappointing the people we love.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Everything's a risk. Not doing anything is a risk. It's up to you.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Das Leben ist ein Geschenk. Vergiss nicht, es zu leben.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Ich war glücklich, bevor ich ihm begegnet bin. Aber jetzt bin ich lebendig - und das ist etwas ganz anderes.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Mein Kopf sagt mir, dass ich früher schon einmal verliebt war, aber es fühlt sich nicht so an. In dich verliebt zu sein, ist besser als das erste Mal. Es fühlt sich an, wie das erste Mal und das letzte Mal und das einzige Mal und alles zusammen.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
2
You can't predict the future. It turns out that you can't predict the past either. Time moves in both directions - forward and backward - and what happens here and now changes them both.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
2
My guilt is an ocean for me to drown in.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
3
I read once that, on average, we replace the majority of our cells every seven years. Even more amazing: we change the upper layers of our skin every two weeks. If all the cells in our body did this, we'd be immortal. But some of our cells, like the ones in our brains, don't renew. They age, and age us. In two weeks my skin will have no memory of Olly's hand on mine, but my brain will remember. We can have immortality or the memory of touch. But we can't have both.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Manchmal macht man etwas aus den richtigen Gründen, manchmal aus den falschen und manchmal ist es unmöglich, den Unterschied zu erkennen.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
5
To my husband, David Yoon, who showed me my heart.
And to my smart, beautiful daughter Penny, who made it bigger.
Sometimes I reread my favorite books from back to front. I start with the last chapter and read backward until I get to the beginning. When you read this way, characters go from hope to despair, from self-knowledge to doubt. In love stories, couples start out as lovers and end as strangers. Coming-of-age books become stories of losing your way. Your favorite characters come back to life.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
4
"Ich habe gerade festgestellt, dass diese Gepäckbänder die perfekte Metapher für das Leben sind." erklärt Olly, der auf ein stehendes Gepäckkarussell gestiegen ist.
"Und wann hast du das herausgefunden?" fragte ich.
"Gerade eben." Er genießt es, solch verrückten Theorien aufzustellen und wartet gespannt darauf, dass ich nachfrage.
"Möchtest du vielleicht noch etwas darüber nachdenken, bevor du mich damit erfreust?" frage ich.
Er schüttelt den Kopf und springt direkt vor mir ab.
"Ich möchte lieber sofort mit dem Erfreuen beginnen. Also hör zu."
Mit einer übertriebenen Geste gestatte ich ihm fortzufahren.
"Du wirst geboren. Du wirst auf dieses verrückte Ding geworfen, dass sich Leben nennt und das sich immer im Kreis dreht."
"Bei dieser Theorie sind die Menschen die Koffer?"
"Genau."
"Erzähl weiter."
"Manche stürzen schon früh vom Band. Manchmal wird man von anderen Koffern, die einem auf den Kopf fallen, so schwer beschädigt, dass man nicht mehr richtig funktioniert. Manchmal geht man aber auch verloren oder wird vergessen und dreht sich bis in alle Ewigkeit einsam im Kreis herum."
"Was ist mit denen, die abgeholt werden?"
"Sie führen ein stinknormales Leben in irgendeinem Schrank."
Ich will etwas sagen, aber ich weiß nicht, womit ich anfangen soll.
Er betrachtet mein Schweigen als Zustimmung.
"Siehst du? Nichts dran auszusetzen." Seine Augen strahlen mich an.
"Nichts dran auszusetzen." bestätigte ich, meine dabei aber ihn und nicht die Theorie.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon - Und zwischen uns die ganze Welt
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles was heute passiert ist, hat mich zu ihr und uns zu diesem Augenblick geführt. Und dieser Augenblick zum Rest unseres Lebens.
2
Küssen ist einfach eine andere Form von Reden, nur ohne Worte.
3
Vielleicht gehört es dazu, sich auch in sich selbst zu verlieben, wenn man sich in jemand anderen verliebt.
4
Menschen suchen ihr Leben lang nach Liebe. Gedichte und Lieder und ganze Romane werden darüber geschrieben. Aber wie kann man einer Sache trauen, die genauso plötzlich enden kann, wie sie begonnen hat?
4
"Ich glaube nicht an Liebe."
"Liebe ist keine Religion", entgegnet er. "Sie existiert, ob du daran glaubst oder nicht."
4
I didn't know you this morning, and now I don't remember not knowing you.
1
Manchmal wird deine Welt so sehr erschüttert, dass du dir kaum vorstellen kannst, dass alle anderen es nicht auch spüren.
5
Ich liebe diese Phase, in der man jemanden besser kennen lernt. Wenn jede neue Information, jeder neue Gesichtsausdruck magisch zu sein scheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals langweilig und fade finden werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal nicht mehr hören will, was sie zu sagen hat.
2
The trouble with getting your hopes too far up is: it's a long way down.
1
Wir sind dazu geboren, zu träumen und die Dinge zu tun, von denen wir träumen.
2
Es gibt einen japanischen Ausdruck, den ich mag: "koi no yokan". Er bedeutet nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern eher Liebe auf den zweiten Blick. Du lernst jemanden kennen und hast das sichere Gefühl, dass du dich in ihn verlieben wirst. Vielleicht liebst du ihn nicht vom ersten Moment an, aber es ist unausweichlich, dass du ihn lieben wirst.
2
People just want to believe. Otherwise they would have to admit that life is just a random series of good and bad things that happen until one day you die.
2
I wonder if she realizes how passionate she is about not being passionate.
1
Sometimes your world shakes so hard, it's difficult to imagine that everyone else isn't feeling it too.
1
How can you trust something that can end as suddenly as it begins?
2
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12

Verwandte Seiten zu Du neben mir

Zitate und Sprüche von Nicola YoonNicola YoonDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Stille & RuheStille & RuheZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & Vorworte
Englische Übersetzungen zeigen?