Zitate und Sprüche aus Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Zitate und Sprüche aus Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Du bringst mich zum lachen, du forderst mich heraus, du machst mich an wie niemand sonst. ich komme mir vor, als würde ich etwas wirklich Wichtiges verpassen, wenn du nicht bei mir bist. Etwas so Wichtiges, dass ich meine, nicht mehr ich selbst zu sein. Ich hatte noch nie das Gefühl, jemand würde wirklich zu mir gehören. Aber du gehörst zu mir, Jocelyn. Das wusste ich von dem Moment an, in dem wir uns begegnet sind. Und ich gehöre zu dir. Ich möchte auch zu niemand anderem gehören, Babe.
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.
29
"Was sind Etiketten?"
"So eine Art unsichtbare Aufkleber, die andere Leute auf dich draufkleben und auf denen steht, was sie in dir sehen. Aber es spielt keine Rolle, für wen oder was andere dich halten. Es spielt nur eine Rolle, für wen oder was du dich hältst."
11
Sterben soll was trauriges sein. Ich bin gerade ungefähr so traurig wie ein jungfräulicher Elftklässer in einem japanischen Liebeshotel mit einer Prostituierten und einem Bündel Geldscheine.
5
Ein trauriges oder bittersüßes Ende bleibt einem oft länger im Gedächtnis und beschäftigt einen noch lange, nachdem man das Buch aus der Hand gelegt hat.
10
Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...
14
"Irgendwann wirst du morgens beim Aufwachen nicht mehr als Erstens an ihn denken."
"Versprochen?"
"Versprochen."
16
Menschen können ….na ja, sie können wunderbar sein. Aber manche Menschen sind Monster, vor denen wir uns verstecken müssen. Wir haben Angst, dass sie uns zu Hause aufspüren könnten, aber wir sollten keine Angst davor haben müssen, dass sie schon bei uns zu Hause sind. Eltern sollen ihre Kinder beschützen und nicht selbst die Monster sein.
5
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Zitate und Sprüche von Samantha YoungSamantha YoungZitate und Sprüche aus Jamaica LaneJamaica LaneZitate und Sprüche aus London Road - Geheime LeidenschaftLondon Road - Geheime LeidenschaftDie schönsten BuchzitateBuchzitate