Zitate und Sprüche über Dummheit (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Dummheit (Seite 3)

Der Klügere gibt nach. Das ist ja das Dumme.
You feel stupid. Doesn't mean you are.
Es gibt auch ein Grundrecht auf Dummheit.
Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchten die meisten Männer gar kein Handy!
Nur für Dumme ist das Leben langweilig.
Dummheit ist kein Verbrechen.
An idiot that knows he's an idiot is even harder to deal with than an idiot that thinks he isn't.
A fool is always pleased with what he says, and, besides, he always says more than he needs to.
A fool is any man who doesn't think he's a fool.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 1: Das Lied des Blutes
Es ist nicht so, dass ich dumm bin. Ich denke nur manchmal nicht nach.
Ich habe es aufgegeben, Fragen zu stellen. Ich akzeptiere einfach alles, was das Leben mir vorwirft... und bewundere die Dummheit.
Unknowing ignorance is preferable to informed stupidity.
Was ein Idiot versteht, versteht auch ein anderer.
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz um Längen.
Die Zeit macht mit dem Körper, was Dummheit mit der Seele macht.
Wie alle schwachen Menschen, legte er besonderen Wert darauf, seine Meinung nicht zu ändern.
Beleidigung mit Beleidigung zu vergelten ist die Art des Pöbels.
Es machte keinen Spaß, jemanden zusammenzustauchen, dem die Blödheit wie ein Leuchtfeuer aus dem Gesicht strahlt.
Dummheit, Gewalt, Eitelkeit, Grausamkeit, Falschheit - solange sie in die selbe Richtung blicken wie wir, sehen wir diese Dinge nicht.
Nur Idioten weigern sich, ihre Meinung zu ändern.
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb brillieren manche Menschen - bis man sie sprechen hört.
Ein sehr altes Sprichwort sagt: Wer dumm fragt bekommt auch eine dumme Antwort.
Willi in Biene Maja
Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit.
Manche Wissenschaftler behaupten, dass Wasserstoff, weil er so häufig vorkommt, der Baustein des Universums ist. Ich bezweifle das. Ich behaupte, es gibt mehr Dummheit als Wasserstoff, und dass die Dummheit Baustein des Universums ist.
Man kann sich sicher sein, dass die Amerikaner alle Dummheiten begehen, die ihnen einfallen und noch ein paar weitere, fernab unserer Vorstellung.
Du bist nicht dumm, du hast nur schwere Knochen.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Almost Daily #240
Mal unter uns, der ist jetzt auch nicht gerade die hellste Röhre auf der Sonnenbank.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 8
Ein gelehrter Dummkopf ist ein größerer Dummkopf als ein unwissender Dummkopf.
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
Wenn einer noch so klug ist, so ist er oft doch nicht klug genug, um den Dummen zu begreifen.
Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus, weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
Nur der Dumme muss alle Erfahrungen selber machen.
Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit.
Leere Gehirne dürsten nach Lärm.

Verwandte Seiten zu Dummheit

Zitate und Sprüche über IntelligenzIntelligenzZitate und Sprüche über AberglaubeAberglaubeZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche über MeinungenMeinungenZitate und Sprüche von Erich KästnerErich KästnerZitate und Sprüche von Lothar SchmidtLothar SchmidtZitate und Sprüche von Jennifer Lynn BarnesJennifer Lynn BarnesZitate und Sprüche aus The NaturalsThe NaturalsZitate und Sprüche von Roman HerzogRoman HerzogZitate und Sprüche von Mike KrügerMike Krüger
Englische Übersetzungen zeigen?